Profil für Roland

Roland



Allgemeine Informationen
Name: Falk Roland
Wohnort: Tübingen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 31.05.2017
Geburtsdatum: 22. Juni 1963
Zuletzt Online: 12.02.2018 06:58
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.05.2017
Roland hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.05.2017 06:47 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen,ich bin neu hier im Forum und habe noch gar keine 390.Bin aktuell am überlegen ob ich mir noch die alte oder neue anschaffe.Da ich sie gerne auf dem Wohnmobil in den Urlaub mitnehmen möchte sind die 10 kg weniger der alten ein Argument.Damit keine Fragen zur Vorstellung kommen. Bin 53 Jahre und früher viel Motorrad gefahren, meist 500 oder 600 XT Enduros, wäre somit ein Wiedereinsteiger.Nun zu meiner Frage, da ich gerne ein großes Alutopcase montieren würde, gibt es da Erfahrungen...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen