Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • TankpadDatum22.08.2015 22:25
    Thema von Knödel im Forum Zubehör

    Hallo zusammen,

    ich suche ein einteiliges Tankpad für die 390, welches möglichst die komplette dem Fahrer zugewandte Seite bedeckt.

    Das 3-teilige Pad aus dem Power Parts Programm sieht zwar schick aus, aber es schützt nicht den ganzen Bereich. Da ich ziemlich weit vorne sitze habe ich knapp oberhalb der Sitzbank bereits blinde Stellen im Lack, wahrsch. von der Lederjacke.

    Hat jemand eine Idee bzw. Kaufempfehlung?

  • Knödel hier!Datum10.08.2015 21:06
    Thema von Knödel im Forum Vorstellung

    Hallo zusammen! Bin seit 3 Wochen Duke-Fahrerin und zwar mit wachsender Begeisterung!

    Dann mal auf ein beschauliches Miteinander!

Inhalte des Mitglieds Knödel
Beiträge: 8
Ort: N
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz