#1

Akrapovic Mapping

in Umbauten/Tuning 08.09.2016 10:59
von v2er | 2 Beiträge

Hallo Kollegen,
ich habe mir eine 2016er 390er geleistet, aber der Auspuffsound ist schon ein wenig dünn.

Jetzt habe ich gesehen, dass KTM eine Akra Anlage (Art.Nr. 90805999000) anbietet mit extra Akra Mapping, es soll sogar schon V2 des Mappings geben, wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe.

Nach einigem Suchen habe ich sogar eine gebrauchte Anlage mit Vorschalldämpfer gefunden, die jedoch kein Mapping dabei hat.

- Woher könnte ich dieses Mapping alleine bekommen (am besten natürlich gleich die neueste Version, falls es tatsächlich eine geben sollte)?

Danke schon mal im Voraus!
VG


nach oben

#2

RE: Akrapovic Mapping

in Umbauten/Tuning 08.09.2016 11:16
von walter | 150 Beiträge

Mapping gibt's nur beim Händler

würd umbedingt vorher Fragen, es gab schon...geht nicht, darf ich nicht, is kein Problem, was in die Kaffeekasse bis 80,-€ von den Händlern zu hören


Walter
v2er hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Akrapovic Mapping

in Umbauten/Tuning 08.09.2016 11:51
von v2er | 2 Beiträge

Ah ok, dann frage ich beim Händler mal vorher, das ist eine gute Idee.

Super, danke schon mal


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fidel
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2133 Beiträge.

Besucherrekord: 46 Benutzer (01.10.2019 20:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen