#1

Hebebühne für Motorräder gesucht

in Zubehör 19.09.2019 21:59
von Frauci
avatar

Hallo alle zusammen,

also ich liebe es an meine Motorräder selbst zu arbeiten und sie zu reparieren und andere Sachen zu machen. Aber jetzt brauche ich ein Upgrade, damit die Arbeit leichter wird. Bis jetzt habe ich nur einen Wagenheber genutzt, aber eine Hebebühne sollte auch noch kommen.

Online habe ich mich schon für eine Hebebühne schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://www.hebebuehne24.de finden, dort haben sie verschiedene Hebebühnen im Angebot, Ersatzteile für Hebebühnen, so auch Werkstattausrüstung, aber ich möchte auch noch fragen, was man so beim Kauf einer Hebebühne beachten sollte?

LG


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen