#1

Brauche ich eine Bandsäge?

in Talk - offtopic 27.05.2021 17:43
von Zedairzur | 2 Beiträge

Hallo, ich hätte eine Frage an alle Heimwerker! Ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen, einen Nachttischschrank für meine Frau. Es soll ihr Geburtstagsgeschenk werden und hoffentlich lange im Schlafzimmer stehen. Deshalb sollte da schon etwas Ordentliches bei rauskommen. Ich habe mir eine Anleitung aus dem Internet rausgesucht und da wurde immer eine Holzbandsäge empfohlen, um besonders präzise Schnitte zu machen. Was ist eure Meinung, lohnt sich der Kauf? Ich könnte mir schon vorstellen, noch ähnliche Projekte zu machen und die Säge dazu zu nutzen. Aber ich kenn mich leider nicht gut genug aus um abwägen zu können, ob ich so eine Säge wirklich brauche...


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Qpics390Adv
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 2155 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen