#1

Handyladekabel an ACC1/2 Anschluss

in Umbauten/Tuning 15.09.2021 13:42
von G-B | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

nach meiner Vorstellung hätte ich gleich mal die erste Frage:
In einem anderen Forum habe ich bereits gelesen, dass die Anschlüsse ACC1 und 2 bei der Duke Baujahr 2020 unter dem Tank links hinter der Hupe sind.
Wie komme ich denn da am besten ran?
Seitenteil weg und rumfriemeln ist glaube ich nicht mein Ding. Hab Handschuhgröße 12!
Geht es besser wenn der Tank runter ist und ist das abbauen des Tanks ein großer Aufwand (bei meiner GS hab ich Bezinschlauch-Schnellverschlüße)

Zum anderen, gibt es den passenden Stecker auch so mit Kabel hinten raus?
Ich hab das Kabel mit USB bei den Powerparts gefunden. 1000mA sind leider etwas wenig und es muss doch wieder ein Kabel angesteckt werden. Hab mir jetzt einen Spannungswandler mit USB-C Kabel gekauft. Den würde ich gerne mit dem passenden Stecker versehen und dann einbauen.

Danke schon mal für eure Hilfe.


Viele Grüße

Gerhard

>>>Eine Kurve ist erst eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<<
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Qpics390Adv
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 331 Themen und 2155 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen