Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von seltSam im Forum Biete

    Hallo,

    um meine 390er ist es geschehen (Rahmen). Verkaufe sie nun in Teilen, das meiste ist noch da. u.a. Motor (8.000km), Felgen, Original-Powerparts Motordeckelschützer und ein einstellbares Wilbers-Federbein.

    Einfach melden bzgl. Teileanfragen.

    Grüße Sam

  • Hallo aus HeidelbergDatum20.06.2016 14:05
    Thema von seltSam im Forum Vorstellung

    Tag zusammen,

    habe seit Freitag eine 390er. Hatte schon lange damit geliebäugelt, auch während der (eigentlich schönen) Zeit, die ich letztes Jahr mit meinem Fehlkauf (Yamaha XT660X, siehe Profilbild) verbracht hatte.

    Nach einem derben Abflug im Oktober kann ich nun seit kurzem wieder laufen und meine Beine hinreichend bewegen, um Motorrad fahren zu können. Zwar hatte ich mir geschworen, nie wieder auf ein Moped zu steigen, das war aber mit den ersten Sonnenstrahlen wieder vergessen und es hat mich zum Händler gezogen.

    Habe eine 2016er Maschine neu gekauft. Schwarz, diese Powerparts-Sitzbank, Höherlegung und Soziusabdeckung mitbestellt. Akra hab ich bewusst sein lassen, sah bei dem Aussteller aus, als würde der schnell aufsetzen und die Folge von aufsetzenden starren Teilen kenne ich - das geht nicht lange gut.

    Die ersten 500km waren dieses Wochenende super - als wär ich nie was anderes gefahren. Auch vom Sound her okay wie ich finde. Ausserdem find ich das klasse ohne riesen Türe rechts dran, also rein optisch.

    Ich hoffe, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und Erfahrungen austauschen zu können.

    Grüße aus einem sehr warmen Büro in Heidelberg :D

    Sam

Inhalte des Mitglieds seltSam
Beiträge: 2
Ort: Heidelberg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz