#1

Hallo aus Heidelberg

in Vorstellung 20.06.2016 14:05
von seltSam | 2 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Tag zusammen,

habe seit Freitag eine 390er. Hatte schon lange damit geliebäugelt, auch während der (eigentlich schönen) Zeit, die ich letztes Jahr mit meinem Fehlkauf (Yamaha XT660X, siehe Profilbild) verbracht hatte.

Nach einem derben Abflug im Oktober kann ich nun seit kurzem wieder laufen und meine Beine hinreichend bewegen, um Motorrad fahren zu können. Zwar hatte ich mir geschworen, nie wieder auf ein Moped zu steigen, das war aber mit den ersten Sonnenstrahlen wieder vergessen und es hat mich zum Händler gezogen.

Habe eine 2016er Maschine neu gekauft. Schwarz, diese Powerparts-Sitzbank, Höherlegung und Soziusabdeckung mitbestellt. Akra hab ich bewusst sein lassen, sah bei dem Aussteller aus, als würde der schnell aufsetzen und die Folge von aufsetzenden starren Teilen kenne ich - das geht nicht lange gut.

Die ersten 500km waren dieses Wochenende super - als wär ich nie was anderes gefahren. Auch vom Sound her okay wie ich finde. Ausserdem find ich das klasse ohne riesen Türe rechts dran, also rein optisch.

Ich hoffe, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und Erfahrungen austauschen zu können.

Grüße aus einem sehr warmen Büro in Heidelberg :D

Sam



zuletzt bearbeitet 20.06.2016 14:08 | nach oben

#2

RE: Hallo aus Heidelberg

in Vorstellung 06.08.2016 12:51
von RalfS | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Sam,

bisserl spät aber trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit der 390 Duke.

Viele Grüße, Ralf


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: otta182
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2055 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor