Profil für RalfS

RalfS



Allgemeine Informationen
Name: Ralf
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 48 )
Registriert am: 30.08.2015
Geburtsdatum: 24. Januar 1970
Zuletzt Online: 27.05.2017 11:32
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.rsander.de

Wohnort
Pliening



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.01.2017
RalfS hat ein neues Thema erstellt
22.01.2017 10:11Dunlop Sportmax GPR-300

09.01.2017
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.01.2017 18:47 | zum Beitrag springen

Hallo Peter, auf mehrfache Empfehlung habe ich vorne auf EBC Sinterbeläge gewechselt. Bremsleistung fühlt sich spürbar besser an und weckt mehr Vertrauen. Andererseits sind auch keine Wunder zu erwarten, neben meiner 390er steht ne Street Triple R, de bremst in einer anderen Liga. Gruß Ralf

08.01.2017
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2017 17:27 | zum Beitrag springen

Hallo Peter, willkommen und viel Spaß hier!Gruß Ralf
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.01.2017 17:23 | zum Beitrag springen

Super günstig und sieht gut aus, gibt's denn spürbare Unterschiede zu den Serienrasten? Position, Bedienung, Gewicht?Viele Grüße, Ralf

04.12.2016
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2016 21:10 | zum Beitrag springen

Ich finde das neue Modell optisch gelungen, der 2016er Auspuff unter dem Motor gefällt mir allerdings auch besser, sieht schön aufgeräumt aus. Auch wenn die 2016er Vorderbremse mit anderen Bremsbelägen besser funktioniert, die größere Bremsscheibe vom 2017er Modell ist sicher eine sinnvolle Verbesserung.Viele Grüße, Ralf
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2016 21:05 | zum Beitrag springen

Hallo Harry,willkommen und viel Spaß hier!Gruß Ralf

12.10.2016
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2016 10:22 | zum Beitrag springen

Hallo Marlen,die einfache und schnelle Montage spricht mich erst mal an. Aber man findet über eure Produkte kaum konkrete Informationen. Kannst du uns eine Preisindikation geben? Auch eine Montageanleitung ware interessant.Eure Homepage macht offen gestanden noch einen sehr vorläufigen Eindruck. Eines eurer Highlights ist die ECU für eine R6, ihr zeigt aber eine R1 und nennt <100PS, das weckt offen gestanden wenig Vertrauen in die Korrektheit eurer Informationen. Für die 390Duke ware weiter inte...

09.10.2016
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.10.2016 23:17 | zum Beitrag springen

Hallo Jakob,willkommen im Forum und viel Spaß mit der Duke, sehen uns auf den Hausstrecken.Gruß Ralf

06.08.2016
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2016 12:51 | zum Beitrag springen

Hallo Sam,bisserl spät aber trotzdem: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich mit der 390 Duke.Viele Grüße, Ralf
RalfS hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.08.2016 12:48 | zum Beitrag springen

Hallo Thomas,herzlich willkommen und viel Spaß hier.Für Camping ist die 390er ideal, meine reist im Wohnanhänger Knaus Tango.Gruß Ralf



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ole Juerss
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2150 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen