#1

Neue Duke im Raum Rosenheim

in Vorstellung 03.10.2016 12:15
von Jack | 7 Beiträge
avatar
Geschlecht: Nicht angegeben
Modell Nicht angegeben

Hallo an Alle,
nach dem meine NC 700 S leider unfallbedingt wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, bin ich seit Donnerstag Besitzer einer 390 Duke in weiß.
Bin schon echt gespannt wie sie sich fährt.
Für Infos und Tipps möchte ich mich schon mal im Voraus bei euch bedanken.
Liebe Grüße,
Jakob


nach oben

#2

RE: Neue Duke im Raum Rosenheim

in Vorstellung 07.10.2016 08:33
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Jakob,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner 390er!
Ich hoffe, im Süden ists Wetter etwas besser, hier ists wirklich übel und lädt so gar nicht zum Fahren ein... .
Du hattest eine NC - warst bzw. bist Du auch im NC-Forum?


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben

#3

RE: Neue Duke im Raum Rosenheim

in Vorstellung 09.10.2016 23:17
von RalfS | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Jakob,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Duke, sehen uns auf den Hausstrecken.

Gruß Ralf


nach oben

#4

RE: Neue Duke im Raum Rosenheim

in Vorstellung 12.10.2016 20:32
von Jack | 7 Beiträge
avatar
Geschlecht: Nicht angegeben
Modell Nicht angegeben

Danke euch für das freundliche Hallo.

@ Didi: Ja ich bin im NC-Forum (Gleicher Name) bin da aber eher nur lesend aktiv und bin über den 390-Duke-Trööt auf dieses Forum hier gestoßen.

Das Wetter bei uns ist vermutlich auch nicht besser als bei euch. Habe sie letzte Woche Dienstag bei 9 Grad und zum Teil Starkregen geholt. Bei meiner zweiten Runde war es auch nicht wärmer aber dafür immerhin Trocken. Seit dem steht sie mit immerhin 170km auf der Uhr in der Garage und wartet darauf dass es wärmer wird und ich Zeit zum Fahren finde...
Aber das wird schon - ich glaube ganz fest daran!!!

Grüße,
Jakob


nach oben

#5

RE: Neue Duke im Raum Rosenheim

in Vorstellung 12.10.2016 21:49
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hi Jack,
hab "Dich" gefunden... .
Dann muss ich ja nicht mehr viel zur 390er schreiben, kennst ja schon (fast) alles...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: renni
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2051 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor