Profil für Jack

Jack



Allgemeine Informationen
Wohnort: nähe Rosenheim
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 7 )
Registriert am: 03.10.2016
Zuletzt Online: 23.10.2018 16:45
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.03.2017
Jack hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2017 22:12 | zum Beitrag springen

Moin,mit diesen Birnen konkret habe ich keine erfahrung aber ich hatte die Philips X-tremeVision Moto +100% in meiner NC.Da hat die echt was gebracht. Werde vorraussichtlich im April, wenn ich die Duke wieder habe, auf die umrüsten und berichten.Grüße,Jakob
Jack hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2017 22:05 | zum Beitrag springen

Moin,habe sie mir auf der IMOT vor gut zwei Wochen mal live angeguckt und Probe gesessen.Kann es sein dass die Fahrerfußrasten weiter hinten sind? Kam mir zumindst so vor. Auch optisch finde ich sie irgendwie zu agressiv - da habe ich dann doch lieber meine knuffige 2016er Vielleicht leihe ich sie mir mal wenn meine in der Inspektion ist.Liebe Grüße und einen guten Start in die Saison,Jakob

13.10.2016
Jack hat ein neues Thema erstellt
13.10.2016 17:22Modell im Profil mit Angeben?

12.10.2016
Jack hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2016 20:32 | zum Beitrag springen

Danke euch für das freundliche Hallo. @ Didi: Ja ich bin im NC-Forum (Gleicher Name) bin da aber eher nur lesend aktiv und bin über den 390-Duke-Trööt auf dieses Forum hier gestoßen.Das Wetter bei uns ist vermutlich auch nicht besser als bei euch. Habe sie letzte Woche Dienstag bei 9 Grad und zum Teil Starkregen geholt. Bei meiner zweiten Runde war es auch nicht wärmer aber dafür immerhin Trocken. Seit dem steht sie mit immerhin 170km auf der Uhr in der Garage und wartet darauf dass es wärmer wi...
Jack hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2016 20:22 | zum Beitrag springen

Vielen Dank für deine Antwort!Ich habe dann auch am Tag nach dem Anmelden noch mit der Versicherung telefoniert - die haben die richtige TSN erhalten und sie ist dadurch auch von den Gebühren her nicht teurer geworden. Grüße,Jakob

03.10.2016
Jack hat ein neues Thema erstellt
03.10.2016 12:27HSN/TSN im Fahrzeugbrief 390 Duke
Jack hat ein neues Thema erstellt
03.10.2016 12:15Neue Duke im Raum Rosenheim



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen