Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Modell im Profil mit Angeben?Datum13.10.2016 17:22
    Thema von Jack im Forum Allgemeines zum Forum

    Moin,
    weil mir das gerade aufgefallen ist als ich in beiden Foren parallel unterwegs war.
    Wäre es rein theoretisch möglich dass man wie im NC-Forum sein/e Modell/e mit im Profil angeben kann?

    Grüße,
    Jakob

  • HSN/TSN im Fahrzeugbrief 390 DukeDatum03.10.2016 12:27
    Thema von Jack im Forum Allgemeine Infos zur D...

    Moin,
    ich hätte da jetzt mal eine Frage an euch und zwar war ich gerade bei Check24 um meine 390 Duke zu versichern und da ist mir aufgefallen dass sich die TSN in meinem Fahrzeugbrief nicht mit der die bei Check24 zur Auswahl steht deckt.

    In meinem Brief steht als TSN "ADG" bei Check24 gibt es nur "ADH" zur Auswahl. Die HSN ist in beiden Fällen die 6007.

    Jetzt wäre mal die Frage an euch was bei euch so in den Papieren steht?

    Schon mal danke im Voraus.

    Grüße,
    Jakob

    PS.: Meine 390er ist Führerscheinbedingt auf A2 gedrosselt und wird im Brief auch als "KTM 390 Duke (30 kW)" bezeichnet.

  • Neue Duke im Raum RosenheimDatum03.10.2016 12:15
    Thema von Jack im Forum Vorstellung

    Hallo an Alle,
    nach dem meine NC 700 S leider unfallbedingt wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, bin ich seit Donnerstag Besitzer einer 390 Duke in weiß.
    Bin schon echt gespannt wie sie sich fährt.
    Für Infos und Tipps möchte ich mich schon mal im Voraus bei euch bedanken.
    Liebe Grüße,
    Jakob

Inhalte des Mitglieds Jack
Beiträge: 7
Ort: nähe Rosenheim

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz