#1

Modell im Profil mit Angeben?

in Allgemeines zum Forum 13.10.2016 17:22
von Jack | 7 Beiträge
avatar
Geschlecht: Nicht angegeben
Modell Nicht angegeben

Moin,
weil mir das gerade aufgefallen ist als ich in beiden Foren parallel unterwegs war.
Wäre es rein theoretisch möglich dass man wie im NC-Forum sein/e Modell/e mit im Profil angeben kann?

Grüße,
Jakob


nach oben

#2

RE: Modell im Profil mit Angeben?

in Allgemeines zum Forum 08.11.2018 07:52
von vauzwo | 10 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Duke 390 2015

Ja mir ist das Feld auch aufgefallen, aber in den Einstellungen finde ich es nicht ??


jederwieermag
nach oben

#3

RE: Modell im Profil mit Angeben?

in Allgemeines zum Forum 08.11.2018 18:03
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Keine Ahnung, warum das deaktiviert war - habs jetzt wieder aktiviert, sollte wieder funktionieren... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: otta182
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2055 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor