Profil für bike-didi

bike-didi



Allgemeine Informationen
Name: Didi
Beschäftigung: geographic teacher
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 521 )
Registriert am: 08.08.2015
Zuletzt Online: 02.07.2020 08:53
Geschlecht: männlich


Wohnort
Arnsberg



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.06.2020
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2020 18:23 | zum Beitrag springen

Bislang hat sich nichts geändert. Denke, das Treffen wird wie gewohnt stattfinden.

14.04.2020
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2020 08:56 | zum Beitrag springen

Hi,ja, auch dieses Jahr ist wieder ein Treffen geplant, das vom 04. - 06.09. stattfinden soll.

14.09.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2019 11:54 | zum Beitrag springen

Mit der Streety war ich dann letzten Monat in Zolder unterwegs. Leider hats mich gelegt, mittlerweile ist sie aber wieder startklar.Danach war ich noch einmal zwei Tage mit der 390er am Bilster Berg - bleibt meine absolute Lieblingspiste... Morgen gehts dann zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Oschersleben mit der Streety. Die letzten beiden trackdays in diesem Jahr im Inland - Spanien über Weihnachten und Silvester machen danach den Abschluss.
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2019 11:43 | zum Beitrag springen

Hi Rocco,ich fahre seit dem ersten Kettentausch Ketten mit Clipschloss (bei allen 390ern).

12.09.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2019 18:38 | zum Beitrag springen

Yepp, 112 Glieder, Rocco.

09.09.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2019 20:20 | zum Beitrag springen

Ich höre am liebsten Tech, Deep und House... . Für nen alten Sack ziemlich untypisch, aber ich mag das. African House ist geil, genauso wie dieser Kanal... Und natürlich Solar Fake... ...und Heavn... ... sowie noch unendlich viel mehr... ... und nicht vergessen, die Songs der Band, in der meine Tochter spielt (spielte, jetzt mit neuer Band)...
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2019 19:30 | zum Beitrag springen

118 wäre extrem lang - die Kette der 390er hat üblicherweise 112 bis 114 Glieder.

04.09.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 15:06 | zum Beitrag springen

Hi,für das 18er-Modell gibt es (noch) kein Kastl vom highscore.Könntest das "Indien-Kastl" nehmen, habe ich bei meiner 17er Duke montiert.
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2019 15:04 | zum Beitrag springen

Hi Uwe,herzlich Willkommen und viel Spaß mit der RC.Wenn Du Dich mal hier umschaust, wirst sehen, dass ich ebenfalls eine (umgebaute) RC auf der Renne Fahre.

20.07.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2019 09:14 | zum Beitrag springen

Hi Button,super!Noch jemand, der infiziert ist? Renne ist schon absolut geil... .Kumpel hat mir schon erzählt, dass der Slovakiaring eher nichts für die 390er ist. Ich war noch nicht dort. Dafür aber letzten Monat in Oschersleben - eigentlich auch eine zu schnelle Strecke für die Kleine, hat aber mega Spaß gemacht. Gibt auch ein Filmchen, dass dieses Mal etwas anders ist als die vorherigen: ist mal ein kompletter turn, nur gekürzt durch die etwas langweiligen Abschnitte:[[File:20190624_21132.jpg...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter.P
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 325 Themen und 2143 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen