Profil für bike-didi

bike-didi



Allgemeine Informationen
Name: Didi
Beschäftigung: geographic teacher
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 524 )
Registriert am: 08.08.2015
Zuletzt Online: 03.09.2021 11:00
Geschlecht: männlich


Wohnort
Arnsberg



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2021
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2021 16:52 | zum Beitrag springen

Da ich schon mehrere Sätze verklebt habe, kann ich Dir die Foliensätze von Thomas Krawietz sehr empfehlen. Die besten, die ich bis jetzt in der Hand hatte. Er gestaltet das Dekor individuell nach Deinen Wünschen. Zur Folie: die hochwertigste, die ich bis jetzt verklebt habe - lässt sich sehr einfach aufbringen. Preislich liegst bei etwa 200 €, sofern er die Vektor-Grafiken hat. Du erreichst ihn bei facebook, twitter oder insta.

29.09.2020
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.09.2020 20:31 | zum Beitrag springen

Hallo und Willkommen,Matthias.Wie Du sicher schon selbst mitbekommen hast,ist dieses Forum leider "tot".Falls Du einen facebook-account hast, hier findest Du viele 390er-Fahrer: https://www.facebook.com/groups/64421080.../?ref=bookmarks

21.08.2020
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2020 23:02 | zum Beitrag springen

Aufgrund mangelnder Nachfrage ist das Treffen für dieses Jahr abgesagt...

09.06.2020
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2020 18:23 | zum Beitrag springen

Bislang hat sich nichts geändert. Denke, das Treffen wird wie gewohnt stattfinden.

14.04.2020
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.04.2020 08:56 | zum Beitrag springen

Hi,ja, auch dieses Jahr ist wieder ein Treffen geplant, das vom 04. - 06.09. stattfinden soll.

14.09.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2019 11:54 | zum Beitrag springen

Mit der Streety war ich dann letzten Monat in Zolder unterwegs. Leider hats mich gelegt, mittlerweile ist sie aber wieder startklar.Danach war ich noch einmal zwei Tage mit der 390er am Bilster Berg - bleibt meine absolute Lieblingspiste... Morgen gehts dann zum zweiten Mal in diesem Jahr nach Oschersleben mit der Streety. Die letzten beiden trackdays in diesem Jahr im Inland - Spanien über Weihnachten und Silvester machen danach den Abschluss.
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2019 11:43 | zum Beitrag springen

Hi Rocco,ich fahre seit dem ersten Kettentausch Ketten mit Clipschloss (bei allen 390ern).

12.09.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.09.2019 18:38 | zum Beitrag springen

Yepp, 112 Glieder, Rocco.

09.09.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2019 20:20 | zum Beitrag springen

Ich höre am liebsten Tech, Deep und House... . Für nen alten Sack ziemlich untypisch, aber ich mag das. African House ist geil, genauso wie dieser Kanal... Und natürlich Solar Fake... ...und Heavn... ... sowie noch unendlich viel mehr... ... und nicht vergessen, die Songs der Band, in der meine Tochter spielt (spielte, jetzt mit neuer Band)...
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.09.2019 19:30 | zum Beitrag springen

118 wäre extrem lang - die Kette der 390er hat üblicherweise 112 bis 114 Glieder.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen