Profil für bike-didi

bike-didi



Allgemeine Informationen
Name: Didi
Beschäftigung: geographic teacher
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 512 )
Registriert am: 08.08.2015
Zuletzt Online: 17.08.2019 15:19
Geschlecht: männlich


Wohnort
Arnsberg



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.07.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2019 09:14 | zum Beitrag springen

Hi Button,super!Noch jemand, der infiziert ist? Renne ist schon absolut geil... .Kumpel hat mir schon erzählt, dass der Slovakiaring eher nichts für die 390er ist. Ich war noch nicht dort. Dafür aber letzten Monat in Oschersleben - eigentlich auch eine zu schnelle Strecke für die Kleine, hat aber mega Spaß gemacht. Gibt auch ein Filmchen, dass dieses Mal etwas anders ist als die vorherigen: ist mal ein kompletter turn, nur gekürzt durch die etwas langweiligen Abschnitte:[[File:20190624_21132.jpg...

29.05.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2019 10:23 | zum Beitrag springen

Hi, ich habe die beim Ali gekauft. Ist diese hier (in schwarz):https://de.aliexpress.com/item/326837983...sAbTest=ae803_4Die Anlage gibt es auch noch titanfarben. Titan empfehle ich Dir auch - aus schwarz wird mit der Zeit bronze, mit orange fällt man zu sehr auf. Musst mal bei Amazon oder ebay schauen, ist dort ebenfalls erhältlich.

27.05.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2019 19:32 | zum Beitrag springen

Hi,hast Dir schon mal den Schalthebel auf der Schaltwelle genau angeschaut? Meist ist dort die Ursache. Die Schraube muss ziemlich heftig angeknallt werden, damit der Hebel auf der Welle kein Spiel hat. Ansonsten ist da nämlich nichts "billig". Die von Dir aufgeführten Rastenanlagen habe ich beide - die China-Anlage gar zweimal verbaut. Die China-Anlage ist deutlich hochwertiger als das KTM-Teil, zudem viel stabiler. Allerdings die KTM-Anlage speziell für die RC, die Rasten weiter hinten. Ob Dir...

19.05.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2019 10:07 | zum Beitrag springen

Zwischenzeitlich war ich wieder auf der Jagd nach Bestzeiten... ...was mir vorzüglich gelungen ist - meine Zeit vom Vorjahr um satte 8 Sekunden verbessert. Mir haben noch ein paar turns gefehlt, dann wäre ich sicher auch noch unter die magische Grenze von 2:30 gefahren (Kurs ABCD). So bliebs bei 2:31. Um die Zeit einschätzen zu können - es war der 4.platzierte Fahrer aus dem Junior Cup dort, ist eine 2:24 gefahren. Es war sehr kalt und am 1. Tag am Nachmittag nass, aber geil wars trotzdem... Heu...
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.05.2019 09:56 | zum Beitrag springen

Danke, Klaus... !

27.04.2019
bike-didi hat ein neues Thema erstellt
27.04.2019 15:22Duke 390 2013 - 2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2019 15:18 | zum Beitrag springen

Zur Gepäcklösung fiel mir neulich das ein - Soziussitz vom Schaum befreit, anderen Bezug aufgezogen und mit Zurrösen versehen: [[File:IMG_20190324_143225.jpg|none|auto]]
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2019 15:14 | zum Beitrag springen

Hi Renni,Dein Beitrag ist ja jetzt schon paar Tage älter. Falls Du noch keinen neuen Reifen gekauft haben solltest, nimm den Rosso III. Der II ist wie der Metzeler M5, taugen nicht viel wenns kühler ist.
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2019 15:10 | zum Beitrag springen

Hallo Gero,herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem "Überbleibsel". Jo, macht schon richtig Spaß die Kleine....Kannst Du noch näherer Angaben zu den Leckagen machen? Vielleicht kann ich da Tipps geben... .

14.03.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.03.2019 15:13 | zum Beitrag springen

Der Winter ist lang, Manni... Ok, Asche auf mein Haupt - nächstes melde ich mich vorher... .Gibt auch noch ein kleines Video vom letzten Freitag. Ich husche bei 0:12 in der Mitte der Dreiergruppe durchs und am Ende des Videos vorn.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Misokra77
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 2108 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen