Profil für bike-didi

bike-didi



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 499 )
Registriert am: 08.08.2015
Zuletzt Online: 17.02.2019 08:43
Geschlecht: männlich


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.02.2019
bike-didi hat ein neues Thema erstellt
01.02.2019 09:11390er-Treffen 2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.02.2019 09:03 | zum Beitrag springen

Hallo,nein, das meinte ich nicht. Dem Motor macht das nichts, aber die Strecke ist sehr schnell und da dafür die Power fehlt, evt. schnell langweilig.

04.01.2019
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2019 09:30 | zum Beitrag springen

Herzlich Willkommen, Christian! Die RC ist schon geil, möchte auf der Renne nichts anderes mehr fahren - je nach Kurs ist man ganz vorn dabei. Mein Spezi, mit dem ich grad in Spanien war, fährt öfter auf dem Slovakiaring und hat mir absolut abgeraten, dort zu fahren. Soll mit der Kleinen ziemlich uninteressant, weil sehr schnell, sein. Geraten hat er mir zu Most.

31.12.2018
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2018 19:22 | zum Beitrag springen

Heute zurück - 5 Tage Renne in Spanien. 3 Tage Cartagena, 2 Tage Almeria. War absolut geil, Performance ausgebaut. Mit Moto3-Fahrern unterwegs, viele liebe Menschen kennengelernt... . |addpics|2vc-3r-8400.jpg-invaddpicsinvv,2vc-3s-ddbf.jpg-invaddpicsinvv,2vc-3t-5f77.jpg-invaddpicsinvv,2vc-3u-9c54.jpg-invaddpicsinvv,2vc-3v-711d.jpg-invaddpicsinvv,2vc-3w-5917.jpg,2vc-3x-e58d.jpg-invaddpicsinvv,2vc-3y-650e.jpg-invaddpicsinvv,2vc-40-7a69.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2018 19:14 | zum Beitrag springen

Das wünsche ich Euch auch... !

13.11.2018
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2018 20:35 | zum Beitrag springen

Hi Renni,herzlich Willkommen und viel Spaß mit der 390er.Aus der Kleinen für Stadt und Arbeit könnte dann bissel mehr werden... .

08.11.2018
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2018 18:03 | zum Beitrag springen

Keine Ahnung, warum das deaktiviert war - habs jetzt wieder aktiviert, sollte wieder funktionieren... .
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2018 17:57 | zum Beitrag springen

Das mit "weniger Druck wird wärmer" ist ein Irrglaube - dazu müsstest den schon so weit ablassen, dass die Kiste nicht mehr fahrbar ist. Die brauchen den vorgegebenen Druck, alles andere ist Mumpitz.Freigaben brauchts schon seit 2007 nicht mehr!Ich halte von den 2CT-Reifen nicht viel - vom PiPo2 bis zum PowerRS (bis auf den PowerRS alle gefahren). Street Radial? So wie Du schreibst, fährst flott, da würde ich den Reifen erst gar nicht probieren... .Den S21 bin ich hinten bislang nur auf der 690e...

07.11.2018
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2018 16:09 | zum Beitrag springen

Hi Hans,nein, kündigt sich nicht an, rutscht ansatzlos weg - und zwar hinten und vorn.Über 20 Grad ist der Reifen top, darunter wie oben. Auf der ersten 390er habe ich den aufgefahren, auf der zweiten nach 1.600 KM getauscht. Wenn ich Dir eine Empfehlung geben darf:Pack Dir vorn den Bridgestone S21 drauf - ich bin jetzt schon so viele verschiedene Reifen gefahren, keiner harmoniert so perfekt mit der Kleinen. Super tolles Einlenkverhalten und mega präzise, das gepaart mit Grip ohne Ende. Dazu ei...

06.11.2018
bike-didi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2018 20:08 | zum Beitrag springen

Na, doch schon zugeschlagen... .Glückwunsch zum Möpp - Preis ist top!Den M5 bringst nicht an die Kante... - und vorsichtig, der ist tückisch!



Verlinkungen












Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kiven
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 2071 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor