#1

Hallo aus Thüringen

in Vorstellung 07.09.2020 12:26
von teuss | 1 Beitrag

Hallo alle zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiß Matthias und bin nicht mehr der jüngste Mopedfahrer aber auch nicht der Älteste. Ich schaue auf 40 Jahre mopedfahren zurück. Darunter waren viele Verschiedene auch SMR 990, 690 SM .....
Nun was „Kleines“ mit der 390 Duke. Ich hoffe aus viele Anregungen und Tips hier im Forum. Einige Namen kommen mir von früher bekannt vor. Also auf ein gutes miteinander
Viele Grüße Matthias🙋‍♂️


nach oben

#2

RE: Hallo aus Thüringen

in Vorstellung 29.09.2020 20:31
von bike-didi | 523 Beiträge

Hallo und Willkommen,Matthias.
Wie Du sicher schon selbst mitbekommen hast,ist dieses Forum leider "tot".
Falls Du einen facebook-account hast, hier findest Du viele 390er-Fahrer: https://www.facebook.com/groups/64421080.../?ref=bookmarks


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ole Juerss
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2150 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen