#1

Moin aus Berlin

in Vorstellung 15.05.2020 08:29
von The Doomster | 1 Beitrag

Bin aus Flensburg und wohne seit gut 11 Jahren in der Hauptstadt. Habe nach langer Suche endich mein Moped gefunden, das ich nun behutsam individualisiere. Eintopf, nackig, moderne Technik bei moderater Leistung und geringem Gewicht waren die Gründe für die Duke, und als ich Ende letzten Jahres meine aktuelle Ösibraut sah, hab ich sie gleich gekauft. Da waren Akra Slip-On, kurzes Heck und Sturzpads schon dran. Die Erstbesitzerin musste sich nach 8 Monaten und nichtmal 500 Kilometern von der Duke trennen, so bin ich günstig zum quasi neuen Wunschmoped gekommen. Dafür habe ich sogar eine Probefahrt Mitte Dezember im Brandenburger Ödland in Kauf genommen... und den Ölwechsel nach drei Tagen Eingewöhnung im März.

Fahre nun also die erste Saison mit der Duke und freue mich jedes Mal wieder aufzusitzen.
Euch allen jederzeit gute Fahrt.


"Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer.. () eine nukleare Explosion verursacht." (StGB §328 Absatz 2.3)
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florian
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2150 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen