Profil für vauzwo

vauzwo



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 10 )
Registriert am: 22.10.2018
Zuletzt Online: 27.11.2018 08:06
Geschlecht: männlich
Modell: Duke 390 2015


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.11.2018
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.11.2018 11:08 | zum Beitrag springen

Mit hängen und würgen 154, mit 95kg und 183cm.Oben breit, also viel Luftwiderstand.Keine Ahnung wie man 178 erreichen soll

16.11.2018
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.11.2018 07:48 | zum Beitrag springen

Moin,da wirst du viel Spass mit haben.Ich fahre schon seit knapp 38 Motorrad und da waren auch einige Tiefflieger mit über 100PS dabei.Dachte erst die kleine wäre nichts, aber das Teil macht echt Spass.Wie ein Fahrrad mit 44 Pferdchen.Aber den meisten Spass macht sie auf engen Kurvenstrecken.Gibts die Bei Bremen ?

08.11.2018
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2018 08:03 | zum Beitrag springen

Man kann sie ja nur über dem Lenker montieren ( bei ner kleinen Duke zumindest ist die Spiegenaufnahme auf der einen Seite integriert und nur auf der Anderen Seite könnte man das Gewinde nach unten drehen.Tja und wenn man sie über dem Lenker platziert sieht man seine Arme ?!Und unter dem Lenker Stoßen sie an den Tank ??Wer hat sie denn drauf,und kann davon berichten ?? evtl. mit Fotos.
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2018 07:52 | zum Beitrag springen

Ja mir ist das Feld auch aufgefallen, aber in den Einstellungen finde ich es nicht ??
vauzwo hat ein neues Thema erstellt
08.11.2018 07:45ERGO Sitzbank
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.11.2018 07:36 | zum Beitrag springen

Gut das zu wissen, denn 20° werden wir dieses Jahr nicht mehr erreichen.Ich werde es mal mit weniger Luftdruck versuchen, da werden die Dinger ja wärmer.Auf jeden Fall wird er aufgebraucht--Der BT 21 ist dann auch schon in meiner Auswahl--schön wäre eine Freigabe für den Road 5.Street Radial ?? Der Road ist halt ein 2CT Reifen mit weicheren Flanken und härterer Mittellauffläche, der Street hat nur eine Mischung.Na ja abwarten was 2019 Reifenmässig bringt.Beim BT 21 soll der HR schnell verdampfen...

07.11.2018
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.11.2018 08:42 | zum Beitrag springen

Das ist mal ein guter Tip.Habs Gestern gemerkt, hab die Kleine so ca.90km durch den Odenwald getrieben und wenn man mal 2 Gänge runterschaltet und die Kuplung schnell locker lässt, rutscht der Hinterreifen.Macht allerdings bei dem Gewicht keine Probleme, das Hat meine 1000er auch gemacht.Und nach der Hatz habe ich gesehen das ( obwohl ich gefühlt weiter runter war ) das links immer noch 5mm und Rechts jetzt immerhin 10 mm Rest sind--habe Rechts noch so meine ProblemeUnd was meinst du mit tückisc...

04.11.2018
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.11.2018 13:05 | zum Beitrag springen

So, habe mir jetzt ne Gebrauchte besorgt.EZ 06.2016, 2.200 km , kein Witz und die Originalen M5 hatten beim abholen noch auf jeder Seite 3cm unberürten Gummi,zu Hause waren es dann 5mm-mir fehlt Übung.Ist ne Schwarze und sieht aus wie nagelneu.3.250 habe ich gelöhnt.Jetzt erst mal eine optische Veränderung--Hinten kurz und dann ist es eigentlich schon OK.Lenker und Armaturen habe ich passend auf mich eingestellt und los gehts.Zum Glück wird es noch mal etwas wärmer, da kann ich noch ein paar Run...

26.10.2018
vauzwo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2018 08:21 | zum Beitrag springen

da werde ich mal in facebook schauen.Und ich muß leider bis Anfang 2019 warten ( die Kohlen )In der Regel gibt es aber im Jannuar-Februar immer gute Angebote.Ich verfolge ja die KTM Preise schon ne Weile und es gibt da auch von Händler zu Händler enorme Unterschiede.Der nächste ( Darmstadt ) har zB die höchsten Preise und wird sofort unfreundlich wenn man handeln will.Fahre ich aber ein paar km in nördliche Richtung, da kann man fast einen Tausender rausschlagen.Da werde ich schon was bekommen

24.10.2018
vauzwo hat ein neues Thema erstellt
24.10.2018 13:18Neu aus dem Odenwald



Verlinkungen












Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: otta182
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2055 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor