#1

Moin bin der neue aus Bremen

in Vorstellung 12.11.2018 20:48
von renni | 2 Beiträge

Moin Leute.
Wollte mich hier mal kurz vorstellen, ich komme aus Bremen also aus dem Norden.
Fahre seit ca. 30 Jahren Motorrad, hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Nur soviel habe fast die ganze Ducati Monster Familie durch. Brauchte jetzt was kleines und handliches für die Stadt und den Weg zur Arbeit. Und bin so auf die KTM Duke 390 gestoßen.
Konnte mir nur einen kurzen Eindruck bei der Probefahrt verschafen, im Frühjahr geht’s dann richtig los. Bis dahin werde ich mir hier im Forum die Zeit vertreiben.
Als dann gruß Renni


nach oben

#2

RE: Moin bin der neue aus Bremen

in Vorstellung 13.11.2018 20:35
von bike-didi | 511 Beiträge

Hi Renni,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit der 390er.
Aus der Kleinen für Stadt und Arbeit könnte dann bissel mehr werden... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R (2013), Duke 390 R (2017), 2 x RC 390 Cup (2015), Derbi Mulhacén Café GPRacer
nach oben

#3

RE: Moin bin der neue aus Bremen

in Vorstellung 16.11.2018 07:48
von vauzwo | 10 Beiträge

Moin,
da wirst du viel Spass mit haben.
Ich fahre schon seit knapp 38 Motorrad und da waren auch einige Tiefflieger mit über 100PS dabei.
Dachte erst die kleine wäre nichts, aber das Teil macht echt Spass.
Wie ein Fahrrad mit 44 Pferdchen.
Aber den meisten Spass macht sie auf engen Kurvenstrecken.
Gibts die Bei Bremen ?


jederwieermag
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatini
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2102 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen