in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390
19.05.2016 05:43
von
reverent
• | 60 Beiträge
Wer ist denn von uns bis jetzt der Schnellste? Ich konnte bis jetzt meine Kleine noch nicht ausfahren. Aber wer von uns hatte bereits das Vergnügen. Kurzzeitig war ich auf 148 KM/h. War jemand schon schneller?
07.06.2016 20:12
von
Langen Klaus
• | 73 Beiträge
Hurra, noch eine RC! (User10). Also meine (RC) läuft auch in den Begrenzer, sogar leicht bergauf. Die Kiste ist schon ziemlich kurz übersetzt. Laut Händler ist kein 16er Ritzel verfügbar. Aber ich soll hin und wieder nachfragen, ob sich inzwischen was getan hat. Fest steht, für die Landstraße reicht es allemal. Nach wie vor bin ich schwer begeistert. Eine Landstraßenfeile erster Güte. Und selbst als Doppel-Opa ist die Sitzposition für mich ideal. Klaus
17.12.2018 14:32
von
sin_moto
• | 25 Beiträge
Also ich habe immerhin schon 188 km/h (laut Tacho) geschafft…. Ist aber kein Kunststück, denn schließlich steht ich ja ein super eingefahrener 48-PS-Boliede von Honda, nämlich die NC 700 S, in meiner Garage…. Die kleine KTM hat mir auf einer Probefahrt im Spätsommer 2017 im Zschopauer Umland aber auch viel Spaß gemacht. Ich denke, mit der käme ich ebenfalls super klar….
Es grüßt sin_moto, der damals einen längeren Bericht über die kleine Duke geschrieben hat