#1

Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 19.05.2016 05:43
von reverent | 60 Beiträge

Wer ist denn von uns bis jetzt der Schnellste? Ich konnte bis jetzt meine Kleine noch nicht ausfahren. Aber wer von uns hatte bereits das Vergnügen. Kurzzeitig war ich auf 148 KM/h. War jemand schon schneller?


Kilos kosten Freiheit
nach oben

#2

RE: Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 22.05.2016 15:45
von reverent | 60 Beiträge

Gestern waren 171 auf dem Tacho gestanden.


Kilos kosten Freiheit
nach oben

#3

RE: Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 22.05.2016 16:57
von bike-didi | 524 Beiträge

Meine ging bei 178 km/h in den Begrenzer.
War ganz am Anfang, noch ohne Kastl und ohne Zubehör-Puff.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


nach oben

#4

RE: Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 05.06.2016 22:59
von User10 | 1 Beitrag

Ich bin mit meiner Rc noch in der Einfahrphase hatte aber heute bei ca 7500 U/min 138 auf der Bahn.


nach oben

#5

RE: Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 06.06.2016 20:10
von diwa64 | 48 Beiträge

Meine läuft auch bei 178 in den Begrenzer.


nach oben

#6

RE: Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 07.06.2016 20:12
von Langen Klaus | 73 Beiträge

Hurra, noch eine RC! (User10). Also meine (RC) läuft auch in den Begrenzer, sogar leicht bergauf. Die Kiste ist schon ziemlich kurz übersetzt. Laut Händler ist kein 16er Ritzel verfügbar. Aber ich soll hin und wieder nachfragen, ob sich inzwischen was getan hat. Fest steht, für die Landstraße reicht es allemal. Nach wie vor bin ich schwer begeistert. Eine Landstraßenfeile erster Güte. Und selbst als Doppel-Opa ist die Sitzposition für mich ideal.
Klaus


nach oben

#7

RE: Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 25.11.2018 11:08
von vauzwo | 10 Beiträge

Mit hängen und würgen 154, mit 95kg und 183cm.
Oben breit, also viel Luftwiderstand.
Keine Ahnung wie man 178 erreichen soll


jederwieermag
nach oben

#8

RE: Höchstgeschwindigkeit

in Allgemeine Infos zur Duke 390 und RC 390 17.12.2018 14:32
von sin_moto | 25 Beiträge

Also ich habe immerhin schon 188 km/h (laut Tacho) geschafft….
Ist aber kein Kunststück, denn schließlich steht ich ja ein super eingefahrener 48-PS-Boliede von Honda, nämlich die NC 700 S, in meiner Garage….
Die kleine KTM hat mir auf einer Probefahrt im Spätsommer 2017 im Zschopauer Umland aber auch viel Spaß gemacht.
Ich denke, mit der käme ich ebenfalls super klar….

Es grüßt
sin_moto,
der damals einen längeren Bericht über die kleine Duke geschrieben hat


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen