Profil für Langen Klaus

Langen Klaus



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 64 )
Registriert am: 03.09.2015
Zuletzt Online: 24.10.2018 17:43
Geschlecht: männlich


Wohnort
Wohnort:



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.10.2018
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.10.2018 17:43 | zum Beitrag springen

Hi! Ich habe eine RC 390 2017, nachdem ich meine 2015er leider zerschossen hatte. Was das Display-Menue angeht, hast du recht, die 2017er Bedienungsanleitung behandelt das Display mit der alten Software. Ich habe die 2018er Version runtergeladen (KTM-Seite),und jetzt stimmt's. Auch ich hatte echte Fantasiewerte den Durchschnittsverbrauch betreffend. Nachdem ich beim meinem KTM-Händler interveniert hatte, hat dieser einen Garantieantrag zum Tausch des Displays gestellt. Dieser wurde positiv besch...

04.09.2018
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.09.2018 16:30 | zum Beitrag springen

Auch in diesem Forum nochmal herzlichen Dank für eine rundum gelungene Veranstaltung.Stelle immer wieder fest, wenn es den Didi (und Arphasri) nicht gäbe müsste man sie erfinden. Klaus

26.08.2018
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2018 21:55 | zum Beitrag springen

Dann freue ich mich auf Donnerstag!

23.08.2018
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 21:27 | zum Beitrag springen

Jetzt hab ich`s! Es stand beim SZR-Treffen.
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 21:24 | zum Beitrag springen

Sehe gerade, daß es erst am 31.8. los geht. dann käme ich natürlich auch erst am Freitag. (Aber irgendwo hatte ich auch was vom 30.8. gelesen...)
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2018 21:21 | zum Beitrag springen

Also ich würde am Donnerstag kommen und bis Sonntag bleiben. Es freut sich Klaus

21.08.2018
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2018 14:31 | zum Beitrag springen

Wenn ein Display wie bei der Duke und evtl. der 13l-Tank käme, wäre es der perfekte Apparat. Wie gesagt, ich halte dich auf dem Laufenden.
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2018 12:46 | zum Beitrag springen

Soeben kommt ein Anruf vom Händler. Das neue Cockpit ist da und soll am 27.8. eingebaut werden. Ich melde mich danach, ob es was gebracht hat.
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2018 11:12 | zum Beitrag springen

Hallo, ich habe eine 2017er RC, hatte vorher `ne 2015er, die ich leider zerstört habe. Was das Display betrifft, so musste ich die Bedienungsanleitung des Modells 2018 runterladen, da nur hier die geänderte Software und unterschiedliche Funktion behandelt wird. Die Momentan-Verbrauchsanzeige, die nur im Menue Gesamtkilometer angezeigt wird, funktioniert bei mir einwandfrei. Die Durchschnitts-Verbrauchsanzeige jedoch, die nur im Menue Trip 1 und Trip 2 angezeigt wird, bietet schon echte Fantasie-...

03.08.2018
Langen Klaus hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.08.2018 10:59 | zum Beitrag springen

1000er Inspektion von meiner RC390 2017 hat 269,80€ gekostet. Im übrigen braucht man das Handbuch des 2018er Modells, weil das mitgelieferte nicht das Kombi-Instrument mit der neuen Software behandelt. Bis zum Treffen! Klaus



Verlinkungen












Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: otta182
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2055 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor