Profil für sin_moto

sin_moto



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 22 )
Registriert am: 11.08.2015
Zuletzt Online: 18.01.2019 07:35
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.01.2019
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2019 07:46 | zum Beitrag springen

Hallo, herzlich willkommen im Forum.Wenn du mit 34 schon ein „Oldie“ sein willst, was bin ich (Baujahr 1970) dann…?Nützliche Infos und Tipps von versierten Schraubern findest du hier bestimmt.Es grüßtsin_moto

30.12.2018
sin_moto hat ein neues Thema erstellt
30.12.2018 10:102019...

17.12.2018
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2018 14:32 | zum Beitrag springen

Also ich habe immerhin schon 188 km/h (laut Tacho) geschafft….Ist aber kein Kunststück, denn schließlich steht ich ja ein super eingefahrener 48-PS-Boliede von Honda, nämlich die NC 700 S, in meiner Garage….Die kleine KTM hat mir auf einer Probefahrt im Spätsommer 2017 im Zschopauer Umland aber auch viel Spaß gemacht.Ich denke, mit der käme ich ebenfalls super klar….Es grüßtsin_moto,der damals einen längeren Bericht über die kleine Duke geschrieben hat

17.05.2017
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2017 08:07 | zum Beitrag springen

Einer mit vielen Fragen???Ich frage mich, wo die abgeblieben sind, denn im Text ist nicht eine zu finden....Und dann meldet man sich fünf Tage lang nicht mehr.Etwas fragwürdig finde ich so ein Verhalten schon...Es grüßtsin_390er-fan,der allerdings keinem Unrecht tun willP.S.:

24.11.2016
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2016 11:15 | zum Beitrag springen

Sieht gut aus, oder...?http://www.ktm.com/de/naked/390-duke-1/ <---- klicken1Beabsichtigt einer von euch, das neue Modell mal Probe zu fahren oder gibt es gar schon feste Wechselabsichten?Es grüßtsin_390er-fan,der sich wundert, dass hier so lange keiner mehr was geschrieben hat...

15.05.2016
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2016 13:18 | zum Beitrag springen

Hallo, tut mir auch sehr leid.Ich sichere mein Motorrad manchmal zusätzlich mit diesem Schloss hier:http://www.amazon.de/Oxford-OF55-Quartz-...ailpage_o07_s00 <----In den letzten vier Jahren ist nichts passiert.Ansonsten würde ich aber nie ohne Vollkaskoschutz unterwegs sein.Es grüßtsin_moto,dem 1994 mal dasselbe passiert ist

23.02.2016
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 13:47 | zum Beitrag springen

Na los, nun seid doch nicht solche Geheimniskrämer....Es grüßtsin_moto

21.02.2016
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2016 10:18 | zum Beitrag springen

Hätte mich auch echt gewundert. Schon in der 690er ist ja laut diverser Motorradzeitschriften der größte serienmäßig hergestellte Einzylinder eingebaut.Bestimmt wäre für einen kultivierten 800er-Motor diesbezüglich ein enormer technischer Aufwand nötig.Es grüßtsin_moto

20.02.2016
sin_moto hat ein neues Thema erstellt
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2016 09:28 | zum Beitrag springen

Hier mal ein Bild ohne Abdeckung, aufgenommen bei einer Testfahrt in Spanien...:Es grüßtsin_moto



Verlinkungen












Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Me84
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 303 Themen und 2066 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor