Profil für sin_moto

sin_moto



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 11.08.2015
Zuletzt Online: 20.09.2023 14:10
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.05.2019
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2019 19:52 | zum Beitrag springen

Hier ist noch einer ultra begeistert von der 390er Duke (neues Modell), und das, obwohl er ansonsten nur mit der 690er fährt:https://www.youtube.com/watch?v=P4P48JB1bB4 <---- Ich habe sie ja auch schon getestet, und kann deshalb die Begeisterung von Didi und dem Rest des Forums sehr gut verstehen….Es grüßtsin_moto

08.03.2019
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2019 10:00 | zum Beitrag springen

Wenn es am Geld liegt, könnte man auch ein Spendenkonto einrichten.Ich würde gern was geben, denn ich bin vor kurzem erst aufgrund meines schwierigen Charakters aus einem anderen Forum quasi hinauskomplimentiert worden..., und werde nun dort nichts mehr spenden können.Ich habe also Gelder frei, die ich hier einbringen könnte...Es grüßtsin_moto,der das Forum hier + die Leute mag…

07.03.2019
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2019 10:00 | zum Beitrag springen

Ich schaue hier auch gern rein, kann aber nur ab und an was beitragen, weil ich eine Honda NC 700 S fahre.Bin aber trotzdem spätestens seit einer Probefahrt im Sommer 2017 von der kleinen Duke begeistert.Es grüßtsin_moto,der nicht gekündigt werden will...

03.01.2019
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.01.2019 07:46 | zum Beitrag springen

Hallo, herzlich willkommen im Forum.Wenn du mit 34 schon ein „Oldie“ sein willst, was bin ich (Baujahr 1970) dann…?Nützliche Infos und Tipps von versierten Schraubern findest du hier bestimmt.Es grüßtsin_moto

30.12.2018
sin_moto hat ein neues Thema erstellt
30.12.2018 10:102019...

17.12.2018
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.12.2018 14:32 | zum Beitrag springen

Also ich habe immerhin schon 188 km/h (laut Tacho) geschafft….Ist aber kein Kunststück, denn schließlich steht ich ja ein super eingefahrener 48-PS-Boliede von Honda, nämlich die NC 700 S, in meiner Garage….Die kleine KTM hat mir auf einer Probefahrt im Spätsommer 2017 im Zschopauer Umland aber auch viel Spaß gemacht.Ich denke, mit der käme ich ebenfalls super klar….Es grüßtsin_moto,der damals einen längeren Bericht über die kleine Duke geschrieben hat

17.05.2017
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.05.2017 08:07 | zum Beitrag springen

Einer mit vielen Fragen???Ich frage mich, wo die abgeblieben sind, denn im Text ist nicht eine zu finden....Und dann meldet man sich fünf Tage lang nicht mehr.Etwas fragwürdig finde ich so ein Verhalten schon...Es grüßtsin_390er-fan,der allerdings keinem Unrecht tun willP.S.:

24.11.2016
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2016 11:15 | zum Beitrag springen

Sieht gut aus, oder...?http://www.ktm.com/de/naked/390-duke-1/ <---- klicken1Beabsichtigt einer von euch, das neue Modell mal Probe zu fahren oder gibt es gar schon feste Wechselabsichten?Es grüßtsin_390er-fan,der sich wundert, dass hier so lange keiner mehr was geschrieben hat...

15.05.2016
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.05.2016 13:18 | zum Beitrag springen

Hallo, tut mir auch sehr leid.Ich sichere mein Motorrad manchmal zusätzlich mit diesem Schloss hier:http://www.amazon.de/Oxford-OF55-Quartz-...ailpage_o07_s00 <----In den letzten vier Jahren ist nichts passiert.Ansonsten würde ich aber nie ohne Vollkaskoschutz unterwegs sein.Es grüßtsin_moto,dem 1994 mal dasselbe passiert ist

23.02.2016
sin_moto hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.02.2016 13:47 | zum Beitrag springen

Na los, nun seid doch nicht solche Geheimniskrämer....Es grüßtsin_moto



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen