#1

Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 12.05.2017 09:51
von roadracer | 1 Beitrag
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Jungs
Bin eigentlich schon ein alter bald 60 aber junggeblieben
mit sehr viel Motorraderfahrung auch auf der Piste.
Lediglich die 390er ist noch Neuland.
Habe sie vor kurzen bei einem BergEM Lauf eingesetzt und war sehr enttäuscht .......
kann sich aber auch auf Unwissenheit beruhen da ich Standardeinstellung gefahren bin .....also bis dann...


nach oben

#2

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 14.05.2017 10:44
von otto | 12 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Lediglich die 390er ist noch Neuland.
Habe sie vor kurzen bei einem BergEM Lauf eingesetzt und war sehr enttäuscht .......
kann sich aber auch auf Unwissenheit beruhen da ich Standardeinstellung gefahren bin ..... 


Hallo ? ? ?
Da müßtest Du jetzt schon ein wenig mehr ins Detail gehen - Fahrwerk od. Motor;
( ... und wenn Du einen Namen hast, würden wir uns freuen, wenn der am Ende eines Beitrags steht ...)

mfG. otto


nach oben

#3

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 14.05.2017 11:58
von bike-didi | 458 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Walter,
herzlich Willkommen!
Würde mich auch sehr interessieren, was Du auszusetzen hast?!


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R
nach oben

#4

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 14.05.2017 16:17
von walter | 150 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von roadracer im Beitrag #1
Hallo Jungs

Hallo Namensvetter

wo sind deine vielen Fragen ???
und vor allem, warum bist du sehr enttäuscht ???


Walter
nach oben

#5

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 14.05.2017 16:21
von walter | 150 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von otto im Beitrag #2

( ... und wenn Du einen Namen hast, würden wir uns freuen, wenn der am Ende eines Beitrags steht ...)

das ist nicht wirklich wichtig...
aber von dir wäre es nett, wenn du in deinem Profil, deinen Namen und Wohnort einträgst (das hilft oft bei Preisfindung, Firmen Empfehlung, oder sonstigem...)


Walter
nach oben

#6

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 17.05.2017 08:07
von sin_moto | 19 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Einer mit vielen Fragen???
Ich frage mich, wo die abgeblieben sind, denn im Text ist nicht eine zu finden....
Und dann meldet man sich fünf Tage lang nicht mehr.
Etwas fragwürdig finde ich so ein Verhalten schon...

Es grüßt
sin_390er-fan,
der allerdings keinem Unrecht tun will


P.S.:


nach oben

#7

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 18.05.2017 20:08
von otto | 12 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Einer mit vielen Fragen???
Ich frage mich, wo die abgeblieben sind, denn im Text ist nicht eine zu finden....
Und dann meldet man sich fünf Tage lang nicht mehr.
Etwas fragwürdig finde ich so ein Verhalten schon... 



Hallo sin_moto,

manchmal muss man 'zwischen_den_Zeilen' lesen. Ich fürchte wir haben Walter zumindest 'gedanklich' Unrecht getan (!)
Er schrieb, dass er seine 390er bei einem Bergrennen eingesetzt habe und sehr enttäuscht sei.
Ich habe mal ein wenig im Internet 'herumgefräst' - es kommt eigentlich nur das Bergrennen vom 28. b. 30.4.2017
in Landshaag - St.Martin in Frage. Hier sind zwei Bewerber mit einer KTM in der Klasse 'Stocksport300' gelistet.
(Start-# 125 & 126)
Der Bewerber m.d. Start-# 126 heißt zufällig Walter mit Vornamen und war im ersten Zeittraining über 9sek. langsamer als sein Mitbewerber (!) - das entspricht einer Höchstgeschw. von 131,9 km/h zu 120,7 km/h - ich wäre da auch 'enttäuscht' (!)
Im 2th und 3th Zeittraining wurde Walter nicht mehr gewertet - möglicherweise hat 'nur' sein Motor den 'Geist_aufgegeben' - oder aber, er ist gestürzt und liegt jetzt gerade im Spital/Krankenhaus, dies würde auch erklären, dass er sich 5 Tage lang nicht mehr gemeldet hat (!)
Wie auch immer - ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen - und wünsche ihm 'alles_Gute';

mfG. otto


nach oben

#8

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 18.05.2017 20:44
von walter | 150 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben


is jetzt aber nicht unsere Aufgabe"zwischen den Zeilen" zu lesen oder zu Recherchieren

falls er doch im Krankenhaus ist, wünsch ich auf jeden Fall, gute Besserung !!!


Walter
nach oben

#9

RE: Bin einer mit vielen Fragen ???

in Vorstellung 19.05.2017 20:51
von bike-didi | 458 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Bei der Recherche bin ich auf dieses Video gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=rLiTaPuk3Y8
Da stürzt gleich zu Anfang der Walter (Nr. 94) auf einer Honda RS125 - den kenne ich, fährt auch eine 390er.
??
Walter?
Verletzt scheint er aber nicht zu sein, da er bei Facebook fleißig postet... .


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R


otto hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 19.05.2017 20:54 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: charlycolbus
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 284 Themen und 1939 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor