Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 2019...Datum30.12.2018 10:10
    Thema von sin_moto im Forum Talk - offtopic

    Ich wünsche allen Teilnehmern dieses Forums einen guten Rutsch ins Jahr 2019, viel unfallfreien Spaß mit den Bikes, jede Menge Gesundheit und dass sich all das erfüllen möge, was ihr euch wünscht und vorgenommen habt….

    Es grüßt

    sin_2019

  • Thema von sin_moto im Forum Umfragen

    Bei mir sind es seit Mitte September 2012 10.400 Kilometer.
    Ich fahre allerdings eine Honda NC 700 S.

    Es grüßt
    sin_moto

  • KTM Duke 800Datum28.01.2016 07:08
    Thema von sin_moto im Forum News

    Hallo, habt ihr schon mal was von der Duke 800 gehört, die irgendwann gebaut werden soll?

    http://www.motorradonline.de/motorraeder...er-690er/678708

    Weiß jemand, wann dieses Teil auf den Markt kommen soll?
    Interessiert euch so was überhaupt, denn schließlich liegt ja zwischen der 390er und der 800er noch die 690er…?
    Ich bin jedenfalls an einer Testfahrt sehr interessiert….

    Es grüßt
    sin_moto

  • sin_moto's scharfe NC 700 S:Datum07.10.2015 17:41
    Thema von sin_moto im Forum User-Bikes

    Das ist sie:|addpics|170-1-b2bc.jpg,170-2-97b5.jpg,170-3-5b1d.jpg|/addpics|

  • sin_motoDatum06.10.2015 17:23
    Thema von sin_moto im Forum Vorstellung

    Hallo, ich bin sin_moto und auch noch in anderen Foren aktiv.
    Die nackte 390er gefällt mir wie verrückt, nur leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mal eine Probefahrt zu machen.
    Meiner Meinung nach ist es an der Gier des hiesigen KTM-Händlers gescheitert.
    Mir gefällt an der kleinen KTM außer dem Aussehen und dem geringen Gewicht das grummelig-röhrende Motorgeräusch besonders und natürlich die Leistungseckdaten, die meiner Honda NC 700 S mit fast doppelt so großem Motor kaum nachstehen.
    Dann mag ich noch die Yamaha MT-07, die ich tatsächlich schon Probe gefahren habe, und die für mich eine nahezu unbändige Leistungsentfaltung bietet.

    Es grüß
    sin_moto,
    der lieber nicht verrät, dass er auch die neue Horex und den Can-Am Spyder toll findet...

Inhalte des Mitglieds sin_moto
Beiträge: 25
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz