#1

sin_moto

in Vorstellung 06.10.2015 17:23
von sin_moto | 25 Beiträge

Hallo, ich bin sin_moto und auch noch in anderen Foren aktiv.
Die nackte 390er gefällt mir wie verrückt, nur leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mal eine Probefahrt zu machen.
Meiner Meinung nach ist es an der Gier des hiesigen KTM-Händlers gescheitert.
Mir gefällt an der kleinen KTM außer dem Aussehen und dem geringen Gewicht das grummelig-röhrende Motorgeräusch besonders und natürlich die Leistungseckdaten, die meiner Honda NC 700 S mit fast doppelt so großem Motor kaum nachstehen.
Dann mag ich noch die Yamaha MT-07, die ich tatsächlich schon Probe gefahren habe, und die für mich eine nahezu unbändige Leistungsentfaltung bietet.

Es grüß
sin_moto,
der lieber nicht verrät, dass er auch die neue Horex und den Can-Am Spyder toll findet...



zuletzt bearbeitet 06.10.2015 17:24 | nach oben

#2

RE: sin_moto

in Vorstellung 07.10.2015 13:12
von Geri1980 | 173 Beiträge

Willkommen hier im Forum,

hatte auch die MT07 und die Duke Proge gefahren und mich dann doch (da neu bei weitem billiger als die MT07 als 14er gebraucht) für die Duke390 entschieden.
Fast 1000km rum und ich find sie spitze und vermisse nichts. Fahrwerk und Leistung 1a .

lG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
sin_moto hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: sin_moto

in Vorstellung 07.10.2015 16:39
von bike-didi | 519 Beiträge

Hi sin_390er,
Willkommen bei uns...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


sin_moto hat sich bedankt!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fidel
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2133 Beiträge.

Besucherrekord: 46 Benutzer (01.10.2019 20:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen