#1

Servus aus Bayern

in Vorstellung 30.08.2015 08:15
von RalfS | 48 Beiträge

Hallo,

die Duke 390 in weiß ist bestellt, nach meinem Urlaub im Oktober kann ich sie abholen. In der Zwischenzeit genieße ich die Vorfreude, werde hier schon mal Tipps sammeln und vielleicht schon mal die ein oder andere Frage stellen.

Die Duke wird neben zwei anderen Motorrädern in der Garage stehen, einer Triumph Street Triple R und einer BMW S1000RR die aber überwiegend auf Rennstrecken bewegt wird. Die Lücke für die Duke hat eine Freeride 350 hinterleassen, komme leider nicht mehr zum Offroad fahren und für ausschließlich Straße ist die Freeride einfach nicht das richtige Motorrad. Aber ganz ohne KTM mag ich auch nicht...

Freue mich auf regen Meinungsaustausch, Gruß Ralf


nach oben

#2

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 30.08.2015 09:21
von LeeNouks | 114 Beiträge

Hallo Ralf,


RalfS hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 30.08.2015 11:25
von bike-didi | 512 Beiträge

Hallo Ralf,
auch von mir ein "herzlich willkommen".
Steht ja dann eine interessante Mischung in Deiner Garage. Da Du ziemlich mit Leistung verwöhnt bist, bin ich gespannt, ob Dir die Leistung der 390er reicht.... Da fehlt jetzt nur noch ein Twin... .


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


RalfS hat sich bedankt!
nach oben

#4

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 30.08.2015 11:29
von Geri1980 | 173 Beiträge

Halli Ralf,

auch von mir ein hier im Forum.
Und einen spitzen Fuhrpark hast du da.

LG
Geri


Bevor ich mich aufrege, ist´s mir lieber egal...
RalfS hat sich bedankt!
nach oben

#5

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 30.08.2015 13:49
von Karamaru | 47 Beiträge

Hallo aus Tirol :).

Willkommen im Forum.

Mfg Karamaru


RalfS hat sich bedankt!
nach oben

#6

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 04.09.2015 09:55
von RalfS | 48 Beiträge

Das Motorrad ist noch nicht da aber im Keller liegt schon die JMT Lithium Batterie und die orangen 'Racingadapter' (http://r.ebay.com/8CrW8c)

Leider ist das kurze R&G Heck für die 15er noch nicht verfügbar und ich brauche auch noch ne Lösung für den Transport der Regenjacke und anderen Kleinigkeiten, habe ich bei den anderen Motorrädern mit einem Bags Connection Tankrucksack gelöst. Naja, brauche ja noch Beschäftigung im Winter und meine Frau schaut eh schon so komisch wenn Teile für die Duke kommen obwohl das Motorrad dazu noch fehlt...

Gruß Ralf


nach oben

#7

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 04.09.2015 10:02
von LeeNouks | 114 Beiträge

Zitat von RalfS im Beitrag #6
.....wenn Teile für die Duke kommen obwohl das Motorrad dazu noch fehlt...


Das ist normal, das ghoert so


nach oben

#8

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 25.10.2015 16:09
von RalfS | 48 Beiträge

Endlich da seit zwei Wochen und macht schon beim Einfahren sooo viel Spaß, freue mich schon auf der obere Ende vom Drehzahlband. Erste Bilder gibt es auch schon in der Galerie: g8-Ralfs-Duke.html

Gruß Ralf


nach oben

#9

RE: Servus aus Bayern

in Vorstellung 25.10.2015 16:39
von bike-didi | 512 Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß, Ralf!
Das Mopped sieht noch so schön neu und original aus...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 390, Yamaha MT-07, Moto Guzzi Imola


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Misokra77
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 2108 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen