Profil für Karamaru

Karamaru



Allgemeine Informationen
Name: Julian
Wohnort: Tirol
Beschäftigung: Elektrotechniker
Hobbys: Motorrad, Computer,
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 47 )
Registriert am: 14.08.2015
Geburtsdatum: 11. August 1994
Zuletzt Online: 08.08.2016 19:18
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.04.2016
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2016 15:25 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #7Ich klebe mit Pattex, nicht mit Sekundenkleber (auch wenn der dabei ist). Pattex bekommst wieder runter.Darf ich fragen welchen du von Pattex verwendest ?
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2016 14:08 | zum Beitrag springen

Okay Vielen Dank Didi.Wie bekommt man die wieder runter. Man klebt die ja mit Sekundenkleber fest oder?Ist für mich wichtig, weil ich früher oder später auf eine Mt07 oder Mt09 oder Duke 690 wechseln werde.Danke im VorausJulian
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2016 13:11 | zum Beitrag springen

Hallo Didi.Danke für die Antwort.Bist du zufrieden mit den Oxford Griffen?Julian
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2016 11:07 | zum Beitrag springen

Passen die hier auf die Duke ? :)http://www.amazon.de/Oxford-OF691-Heizgr...=oxford+touringDanke im Voraus.Julian
Karamaru hat ein neues Thema erstellt
13.04.2016 08:56Heizgriffe
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.04.2016 08:55 | zum Beitrag springen

Ich hab sie mir zugelegt. Hab zusätzlich noch das Highscore Kastl, das Verbandskästchen, Zulassung und was Werkzeug unter der Sitzbank. Funktioniert alles zusammen wunderbar.MFG Julian

12.04.2016
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.04.2016 15:29 | zum Beitrag springen

@didiDu bist aber eher der Drehmomentfahrer oder?MFGJulian

08.04.2016
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2016 08:09 | zum Beitrag springen

@bike didi.Hast du schon irgendwelche großen Probleme mit der kleinen gehabt ?. Würde gerne in den Urlaub damit fahren. Hab nur Angst das die dann mitten in Italien auf einmal irgendeinen Schaden hat die Kleine.@diwa64Bewegst du deine Duke auch eher am Anschlag ?MFG Julian

05.04.2016
Karamaru hat ein neues Thema erstellt
05.04.2016 07:10Ölverbrauch

01.04.2016
Karamaru hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2016 14:09 | zum Beitrag springen

Sehr schön :D. Didi gib mir die MT07 bekommst die Duke von mir. MFG Julian



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen