Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • HeizgriffeDatum13.04.2016 08:56
    Thema von Karamaru im Forum Umbauten/Tuning

    Hallo Leute. FÜr eine länger Tour würde ich mir gerne Heizgriffe zulegen. Könnt ihr mir welche empfehlen ?

    Bei den Oxford gibt es eine neuere Version habe ich gehört. Wisst ihr vl mehr dazu ?

    MFG Julian

  • ÖlverbrauchDatum05.04.2016 07:10
    Thema von Karamaru im Forum Technik

    Hallo Leute :)

    Mich würde mal euer Ölverbrauch bei der kleinen interessieren.

    Also ich beweg meine nach dem Warmfahren eig. Immer am Anschlag. Und die kleine braucht sicher. 300ml auf 1000km.

    Wohne aber auch in de Alpen. Daher fahre ich die kleine meistens mit Vollgas.


    Wie siehts bei euch aus ?

    Mfg Julian

  • Kette richtig SpannenDatum07.03.2016 14:23
    Thema von Karamaru im Forum Technik

    Hallo Leute.

    Da in der deutschen Bedienungsanleitung die Beschreibung für die Kontrolle der Kettenspannung nicht eindeutig ist, habe ich hier den Auszug aus der englischen Anleitung, wo ein weiteres Bild vorhanden ist.

    Ich hoffe es hilft jemanden.

    MFG

    Julian|addpics|5r1-1-df5e.png|/addpics|

  • [HOW-TO] Supermoto Spiegel anbringenDatum15.10.2015 13:09
    Thema von Karamaru im Forum Zubehör

    Hallo an alle :).

    Da ich nun in der Winterzeit meine Duke ein wenig umbauen werden, werde ich laufend Themen erstellen mit Dingen die mir super gefallen.


    Hier mal die Anbringung von Supermotospiegeln auf einer Duke 125 - 390.

    https://www.youtube.com/watch?v=dB2bAYCNT_Q

    Mit freundlichen Grüßen

    Karamaru

  • Reifenkunde Datum01.09.2015 19:52
    Thema von Karamaru im Forum Reifen

    Hallo Leute.

    Hab da mal ne Frage.

    Welcher Reifen passt jetzt eigentlich am besten zu der Duke 390?

    Brauche zwar noch keine neuen aber mich würde es einfach mal interessieren.

    Laut den verschiedenen Tests und Meinungen sind folgende Reifen öfter erwähnt worden:

    -Bridgestone S20
    -Diablo Rosso 2
    -Michelin Pilot Power 3
    -Metzler M7 RR
    -ContiSportAttack 2


    Welchen findet ihr am besten?

    MFG Karamaru

  • Drosselung entfernenDatum28.08.2015 14:56
    Thema von Karamaru im Forum Umbauten/Tuning

    Hallo Leute.

    Ich fahre eine Duke 390 auf A2 gedrosselt.

    Mein Händler (also der Verkäufer) hat gesagt, dass sie per Mapping und per Gasschieberanschlag gedrosselt ist.
    Ich habe aber gehört das es nur einen Anschlag geben soll. (Irgendwie bei der Drosselklappe)

    Kann mir jemand erklären wo sich dieser befindet, und ob ich diesen einfach wieder entfernen kann?

    MFG Karamaru

  • LeeNouks hat Geburtstag :)Datum16.08.2015 09:55
    Thema von Karamaru im Forum Talk - offtopic

    Huhu.

    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier Schön.

    MFG Karamaru

  • Ein Anfänger kommt auf 2 RäderDatum14.08.2015 21:02
    Thema von Karamaru im Forum Vorstellung

    Huhu an alle :)

    Mein Name ist Julian, bin 21 Jahre alt und komme aus Tirol.

    Ich hatte zirka vor 3 Monaten den Wunsch "in mir" Motorrad zu fahren. Darum habe ich mit dem Führerschein begonnen.

    Nun bin ich stolzer Besitzer des Scheins und einer neuen KTM Duke 390. Ich bin noch eher ein Anfänger und trau mich noch nicht so weit runter

    Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie jederzeit stellen :D.

    MFG Karamaru

Inhalte des Mitglieds Karamaru
Beiträge: 47
Ort: Tirol
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz