Profil für diwa64

diwa64



Allgemeine Informationen
Name: Dirk
Hobbies: Ski, Snowboard, Mountainbike, schnell Motorrad fahren.
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 48 )
Registriert am: 17.11.2015
Geburtsdatum: 7. Mai 1964
Zuletzt Online: 21.07.2017 19:38
Geschlecht: männlich


Wohnort
Wuppertal



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
08.04.2017
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2017 16:38 | zum Beitrag springen

Das mit der mittlerweile erlaubten Mischbereifung wusste ich nicht, bin nach der langen Pause nicht mehr auf dem Laufenden. Ich werde es trotz deiner Vorbehalte wagen beim Renntraining vorne den M7RR zu fahren. Ich bin ja auch nicht so schnell wie Du und der Köbes (der beim letzten Renntraining, von dem ich weiß, auch vorne M7 RR gefahren hat und dich da abgezogen hat). Jedem das Seine, da ich nicht auf deinem Niveau fahre brauche ich nicht wöchentlich die Reifen zu wechseln um auf der Renne ode...
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2017 16:05 | zum Beitrag springen

Super, Einfach aber trotzdem schön.

04.04.2017
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2017 21:22 | zum Beitrag springen

Ich bin mit dem M7rr super zufrieden, auch vorne, warum sollte ich dann illegale Mischbereifung fahren? Heute morgen hatten wir -2 Grad in Wuppertal und der M7 hatte mehr Grip als der Lasertec auf dem Motorrad meiner Freundin im Hochsommer.

06.09.2016
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2016 19:32 | zum Beitrag springen

Ich bin echt neidisch, würde mir auch gerne ne 390er "R" bauen.Wenn du die "R" fertig hast muß ich die unbedingt mal probefahren.P.S. Nochmals vielen Dank für die Orga des netten Treffens! Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt, dann vielleicht mit mehr 390ern.Dirk

06.06.2016
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2016 22:20 | zum Beitrag springen

Zitat von RalfS im Beitrag #3Versteh ich nun wieder nicht, mit dem richtigen Reifen sind Pässe bei 5 Grad und Regen ein risikofreier Genuß, weit entfernt von lebensverneinend. Den Col de la Bonette kann ich mir über 10°C gar nicht vorstellen, das letzte mal waren es +0°C und der Aggregatzustand vom Wasser war fest, Bereifung Pirelli Angel GT, ohne Reifenwärmer und aus eigener Kraft im richtigen Temperaturfenster gehalten. Den Bonette bin ich auch mal bei ähnlichen Temperaturen hochgeballert, mit...
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2016 21:23 | zum Beitrag springen

Es gibt auch Leute, die auf Chinareifen oder Avon stehen!Dunlop hat noch nie einen wirklich guten Reifen gebaut, weder für Enduros noch für Straßenmoppeds noch für Autos.Fuck Dunlop!Wer meint Rennreifen auf einer 390er Duke fahren zu müssen, ist entweder Größenwahnsinnig, oder fährt radikalerer als Ribalta.Stehe jederzeit bereit für ein Battle mit größenwahnsinnigen Möchtegernracern.
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2016 21:01 | zum Beitrag springen

Meine braucht kaum messbar Öl. Sie wird aber meistens auch moderat benutzt, da ich hauptsächlich mit langsameren Fahrern unterwegs bin.Den Spritverbrauch kann ich aber gar nicht nachvollziehen.Selbst bei lebensverneinender Fahrweise im Gebirge braucht meine "Kleine" kaum über 4 Liter auf 100 Kilometer, im Normalbetrieb ca. 3,7 Liter und mit der Freundin (fährt selbst) ca. 3.2 Liter.Entweder fährst du nur Rennstrecke (und das richtig schnell) oder da stimmt was nicht!
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2016 20:34 | zum Beitrag springen

Ich empfinde die Geräuschkulisse nicht als Normal, meine Freundin (fährt Honda) mit viel sensiblerer Wahrnehmung für komische Motorgeräusche bestätigt das auch.Nochmal zum Händler fahren und meckern kann nicht schaden.Wenn alles ok ist, super.Wenn nicht, kann er nochmal nachbessern.
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2016 20:10 | zum Beitrag springen

Meine läuft auch bei 178 in den Begrenzer.

27.04.2016
diwa64 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 17:03 | zum Beitrag springen

Ich denke auch, daß die Ausfahrt wohl wieder, auf Grund des schlechten Wetters, ausfallen wird.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Palatini
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 2102 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen