#1

Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 11.04.2016 11:44
von J 390 | 81 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

So...ich hab jezz keinen aktuellen Terminvorschlag aber vllt. jemand von Euch...


nach oben

#2

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 15.04.2016 21:42
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Sonntag?


nach oben

#3

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 15.04.2016 21:44
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Sonntag soll es trocken sein, Treffen bei mir in Wuppertal?


nach oben

#4

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 15.04.2016 21:51
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Tour auf Straßen die Ihr noch nie gesehen habt.


nach oben

#5

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 16.04.2016 00:26
von J 390 | 81 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von diwa64 im Beitrag #4
Tour auf Straßen die Ihr noch nie gesehen habt.

Na...schreib das mal nicht...ich bin vor 2 Wochen noch im Bergischen unterwegs gewesen...in Radevormwald das Navi auf "Fahrrad" gestellt....Gummersbach als Ziel...und das ganze mit meiner Madame und 110/125 ccm. (wenn überhaupt,dann versteht das nur der Didi )

Da wäre selbst die Duke überflüssig gewesen. ...und trotzdem waren einige GS-ler mit Touratech Vollaustattung am Schloss Gimborn !

Diesen Sonntag kann ich nicht...gerne aber am 30.4./1.5. !


nach oben

#6

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 16.04.2016 08:26
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Ich hätte morgen Zeit, aber nach der Vorhersage soll das Wetter nicht so dolle werden. Geht aber, je nach Wetterlage kurzfristig. Treffen dann aber lieber etwas südöstlich von Wuppertal (ist von hier blöd zu fahren).


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


nach oben

#7

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 16.04.2016 10:31
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

. ...und trotzdem waren einige GS-ler mit Touratech Vollaustattung am Schloss Gimborn !

Ich hatte vollkommen vergessen, daß jetzt fast alle Leute ein Navi haben.
Ok, dann geht es halt über Strecken die früher kaum einer kannte.

Gimborn ist übrigens schon seit vielen Jahren ein Treffpunkt.
Wenn man nicht von Dohrgaul kommt, wie du wahrscheinlich, sondern von Engelskirchen ist die Anfahrt recht bequem.


Diesen Sonntag kann ich nicht...gerne aber am 30.4./1.5. ![/quote]

Am 30.4./1.5. hab ich wahrscheinlich auch Zeit, dann wäre das aber keine reine 390er Ausfahrt, weil meine Freundin dann auch mitkommen würde.


Irgendwie kriege ich das mit dem Zitieren nicht hin.


nach oben

#8

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 16.04.2016 10:51
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von bike-didi im Beitrag #6
Ich hätte morgen Zeit, aber nach der Vorhersage soll das Wetter nicht so dolle werden. Geht aber, je nach Wetterlage kurzfristig. Treffen dann aber lieber etwas südöstlich von Wuppertal (ist von hier blöd zu fahren).


Wir können uns auch in Lüdenscheid treffen und du fährst vor.

Ich war leider schon seit Jahren nicht mehr in der Gegend und bekomme von da aus wahrscheinlich keine schöne Tour mehr zusammen.

Das Wetter soll zwar nicht so toll werden, aber auch nicht wirklich schlecht.


nach oben

#9

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 16.04.2016 10:53
von J 390 | 81 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von diwa64 im Beitrag #7
Am 30.4./1.5. hab ich wahrscheinlich auch Zeit, dann wäre das aber keine reine 390er Ausfahrt, weil meine Freundin dann auch mitkommen würde.
Kein Ding...vllt. fährt die ja auch keine so schnellen Nordschleifenrunden wie Du...

Also am Samstag 30.4. hätt ich den ganzen Tag Zeit...Sonntag müsste ich um 16.30 Uhr wieder in Bochum sein !
...und vllt liegen da eh einige flach...von wegen Maibock und so....


nach oben

#10

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 16.04.2016 12:09
von puchfahrer | 34 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

morgen männers,
bin zwar nicht der freund vom langen aufschieben,aber nächtes wochenende
wäre ich auch dabei...
grüße vom jörg
der auf anraten von didi hin,daß die 390er mehr bewegt werden muß,letztes
wochenende 637km abgerissen hat....
würde euch gerne mal kennen lernen !


nach oben

#11

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 16.04.2016 17:57
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Schaun wir mal morgen, soll ja deutlich kälter werden. Wenns nicht zutrifft, bin ich dabei. Kann ich Dich per whatsapp oder fb-messenger erreichen, Dirk?
Ja, kennenlernen gern - was hier passt, passt ja auch erfahrungsgemäß im richtigen Leben...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 16.04.2016 17:59 | nach oben

#12

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 21.04.2016 21:21
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

So hatten wir heute die erste Runde der NRW-390er hier im Forum... .
Und das war eine richtig tolle Runde mit Dirk. Er kennt sich toll aus im Bergischen Land, ist ein super Fahrer und ein sehr netter Kerl. Fährt nahezu exakt den gleichen Stil wie ich, wie Zwillinge sind wir durchs Bergische geflogen - das war richtig geil, Dirk!
Und sicher nicht unsere letzte gemeinsame Tour...

WP_20160421_14_33_40_Pro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 21.04.2016 21:22 | nach oben

#13

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 21.04.2016 23:09
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Nur Schade, dass Didi um 18 Uhr nen Termin hatte, ich hätte Ihn gerne noch auf ein paar geile Kurven mitgenommen.

Schöne Ausfahrt, hat super gepasst.

Bin schon gespannt auf ne Ausfahrt im Sauerland, wenn Didi vorfährt und ich entspannt hinterher fahren kann.

P.S. Didi ist tatsächlich auf der Geraden von nem Gebückten (ich glaub es war ne R1) überholt worden, aber nach 2 Kurven war alles wieder im Lot, Didi war wieder vorne und die Duke-Ehre gerettet.

Ich hoffe wir bekommen mal ne Ausfahrt mit allen 390er Fahrern und Fahrerinnen in NRW geregelt.

Didi und ich können auch langsam fahren.

Meldet euch bitte, habt keine Angst, jeder ist willkommen, das Tempo der Ausfahrt orientiert sich am Langsamsten.

Wenn genug Leute mitfahren wollen (was ich leider bezweifle) können wir auch 2 Gruppen machen.


nach oben

#14

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 21.04.2016 23:33
von J 390 | 81 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von bike-didi im Beitrag #12
...wie Zwillinge sind wir durchs Bergische geflogen

Die Kessel-Zwillinge ! 2 Racer für ein Halleluja...
Schön,das eure Tour geklappt hat...ich war heute auch mit der Duke unterwegs...
Bochum-Wuppertal-Mettmann-Neandertal-D'dorf...zum Classic Remise nach nem neuen (alten) Auto gucken..
Fahren war heut schrecklich wegen diesem Marathon....30 bei erlaubten 50 und 50 bei 70...
...und in der Landeshauptstadt hab ich wieder meine Wave vermisst !

Für kurzfristige Touren sollten wir das demnächst über Whatsapp machen !


nach oben

#15

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 22.04.2016 00:34
von diwa64 | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von J 390 im Beitrag #14
[quote=bike-didi|p1084]

Für kurzfristige Touren sollten wir das demnächst über Whatsapp machen !




Eigentlich ne gute Idee, aber nicht jeder im Forum, der (die) mitfahren will, kennt unsere Telefonnummer.

Das Forum ist jetzt schon keine Plattform die alle 390er Fahrer anspricht, aber eine Reduzierung auf WhatsApp-user würde
unsere eh schon kleine Gemeinschaft noch mehr einschränken.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: renni
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2051 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor