#1

390er-Treffen 2016

in Deutschland 05.06.2016 21:41
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

In den letzten beiden Jahren gab es schon 390er-Treffen.
Im letzten Jahr war die Teilnahme zwar rege, aber ich war der Einzige mit der 390er... .

Daher habe ich die Lokalität vom letzten Jahr für dieses Jahr nicht mehr gebucht.

Nach Anregung von 390er-Fahrern wäre es schön, wenn wir in diesem Jahr wieder ein Treffen veranstalten würden.

Eigentlich könnten wir ein Treffen bei mir zu Hause veranstalten. Platz ist ausreichend vorhanden, bis 8 Personen könnte ich im Haus unterbringen, für mehr haben wir eine große Wiese.

Ausgegucktes Datum: 26. - 28.08.2016

Interesse?


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 05.06.2016 22:11 | nach oben

#2

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 09.06.2016 16:23
von RalfS | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Super Initiative, hätte schon Lust euch und eure Hausstrecken kennen zu lernen aber es sind doch gute 500km Anfahrt aus dem Raum München. Würde das gerne weiter verfolgen, vielleicht gibt es noch weitere Bayern die Lust haben z.B. über das Taubertal anzureisen.

Gruß Ralf


nach oben

#3

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 11.06.2016 08:26
von RainerS | 23 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Ralf,
Das Taubertal weckte mein Interesse. Woher kommst Du? Die ersten zwanzig Jahre meines Lebens verbrachte ich in Rothenburg ob der Tauber. Beim Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn nicht die Anreise so weit wäre.

Grüße aus der Ferne,
Rainer


nach oben

#4

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 12.06.2016 08:57
von RalfS | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Rainer,

ich wohne im Raum München. Versuche mit dem Motorrad Autobahnen zu vermeiden und wenn wir in Richtung Mitteldeutschland reisen dann fahre ich meistens über Landstraßen nach Rothenburg und von dort weiter über das Taubertal. Landschaftlich traumhaft und zügige Kurven. Bin mir sicher du kennst ein paar interessante Seitenstraßen.

Viele Grüße in die Ferne, Ralf


nach oben

#5

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 13.06.2016 10:14
von puchfahrer | 34 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

hey didi,
das hört sich sehr gut an...
termin paßt bei mir und ich komme auf jeden fall.
würde mich freuen,wenn du mich irgendwo bei dir im haus
unterbringen könntest.nur mal so aus neugierde:
hast du die kleine in den letzen 2 monaten überhaupt bewegt???
grüße
vom jörg


nach oben

#6

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 13.06.2016 10:50
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Freue mich, dass Du kommen möchtest, Jörg!
Und ja, ich fahre die Kleine noch regelmäßig - letzte Woche waren es etwa 300 KM, allerdings auch fast 1.000 KM mit der 690er... .


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 13.06.2016 11:39 | nach oben

#7

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 13.06.2016 15:15
von puchfahrer | 34 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

dann bin ich ja beruhigt,denn sonst wäre die kleine auch ziemlich traurig neben ihrer großen schwester...(-:
bin gestern auch erst von einer 3-tagestour im weserbergland zurück...
einfach sagenaft dort,fällt mir dazu nur spontan ein !
grüße
jörg


nach oben

#8

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 05.07.2016 20:50
von keeler | 6 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

...moin, ich hätt auch lust und zeit
...also verbindlich

...kann Schlafsack mitbringen oder nach Pension in der nähe gucken

...wird bestimmt lustig, nach ein paar Bier die 390er auf 200 zu quatschen

...also km/h, nich ccm

...gruß keeler


nach oben

#9

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 16.08.2016 19:50
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Ist ja jetzt nicht mehr lang.
Jörg und Keeler haben ja schon zugesagt - bleibst dabei?
Wie schauts mit Dir aus, Ralf?
Möchte noch wer kommen?
Und wann werdet Ihr anreisen?
Müsste das bis Anfang nächster Woche wissen, damit ich entsprechend planen kann...

Aus unserer Facebook-Gruppe haben sich auch ein paar Leute angekündigt - ich hoffe, dass das jetzt nicht doppelt läuft (kenne ja nicht alle Namen hinter den nicks). Falls das so ist, bitte Bescheid geben.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben

#10

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 17.08.2016 06:50
von HEF-KTMler | 64 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo.
habe mich gerade hier angemeldet.
Bringt mich mal jemand wegen dem Treffen auf den neuesten Stand.
Würde gern daran teilnehmen.

Gruss
Roland


nach oben

#11

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 17.08.2016 09:48
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Roland,
der neueste Stand hat sich seit dem ersten Beitrag nicht verändert. Ich weiß nur noch nicht, wer wann anreist.
Falls niemand schon am Donnerstag anreist, würde ich den Anreisetag auf Freitag verschieben (müsste nämlich sonst am Freitag frei nehmen).


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R


zuletzt bearbeitet 17.08.2016 09:49 | nach oben

#12

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 17.08.2016 20:19
von HEF-KTMler | 64 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Didi,
Also wenn es das Wochenende 26.08. bis 28.08. wird, dann wird es wohl nichts mit mir.
Ist mein Arbeitswochenende. Und tauschen ist in der Kürze nicht machbar.
Für nur Sonntag ist es ein bissl weit.
Schade. Aber ich bin ja erst einmal hier im Forum.

Gruss
Roland


nach oben

#13

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 21.08.2016 11:36
von puchfahrer | 34 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

hey didi,
bleibt bei meiner zusage...
habe dir eine pn geschickt!
grüße
jörg


bike-didi hat sich bedankt!
nach oben

#14

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 23.08.2016 07:31
von bike-didi | 503 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Aufgrund der fehlenden Rückmeldungen geht's erst am Freitag los.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben

#15

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 23.08.2016 19:55
von puchfahrer | 34 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

hey leute,
wo ist denn der ganze niederrhein?
keiner den mehr lust darauf gleichgesinnte bei schönstem wetter zu treffen,und einfach mal
ein paar andere 390er fahrerinnen und fahrer kennen zu lernen....
grüße
vom jörg


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: frivo
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 307 Themen und 2084 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor