Profil für puchfahrer

puchfahrer



Allgemeine Informationen
Name: jörg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 38 )
Registriert am: 29.03.2016
Zuletzt Online: 23.09.2022 12:10
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
14.09.2022
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2022 17:39 | zum Beitrag springen

hallo carsten,herzlich willkommen hier im forum...wenn du mal lust auf eine runde zu zweit ins bergische oder sauerland hast, gib bescheidbin übrigens auch bj.64, fahre aber das alte modellgrüßeder puchfahrer

25.08.2020
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2020 14:13 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #10Aufgrund mangelnder Nachfrage ist das Treffen für dieses Jahr abgesagt... hallo an all diejenigen,die ja eigentlich immer gekommen sind und auch hier schon ihre zusage gemacht haben ???liegt es am virus oder habt ihr einfach keine lust mehr auf die eigentlich doch sehr spaßige jährliche zusammenkunft ???ich finde das sehr sehr schade !grüßevom puchfahrer

24.12.2019
puchfahrer hat ein neues Thema erstellt

20.07.2019
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2019 13:39 | zum Beitrag springen

tjaaa didi,da sag ich dann mal garnichts zu !!!freue mich auf unser treffen demnächst...grüßevom jörg(der immer noch lieber durch die berge rast,als auf der renne....)

03.09.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2018 20:00 | zum Beitrag springen

wieder einmal ein rund herum gelungenes 390er treffen...(auch die exotische laverda fand ich gar nicht so schlecht )herzliche grüße an alle die dabei waren...es grüßtder puchfahrer

31.08.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2018 07:14 | zum Beitrag springen

hey didi,10 uhr schaffe ich leider nicht....bin dann so gegen frühen mittag da und empfange die nachzügler...viel spaß euch bei der tour...grüßejörg

30.08.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2018 10:54 | zum Beitrag springen

hey didi,wann soll denn die freitags tour starten ???gib mir mal deine nr. per pn.grüßejörg

27.08.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2018 18:19 | zum Beitrag springen

hey didi,ich würde ja auch gerne schon donnerstag kommen,weiß aber leider nicht ob ich es schaffe....ansonsten bin ich freitag,früher mittag,da wenn es paßt ???grüßejörg

28.09.2017
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2017 13:14 | zum Beitrag springen

Also ich laß meinen Chefmechaniker nicht verhungernZur Not schicke ich dir Care Pakete aus dem Rheinlandgrüßevom Puchfahrer

16.08.2017
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2017 19:51 | zum Beitrag springen

@didider jörg reist standesgemäß ,auf eigenen rädern, mit einer 390er duke an ! (urmodell eines der esten ) (-: (-: (-: hat seine letzen beiden zelte im frühjahr, wegen jahre langem nichtgebrauch, auf den sperrmüll geschmissen ! hofft auf wenigstens ein plätzchen auf dem sofa (erschöpfung und weite anreise und so.....)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen