Profil für puchfahrer

puchfahrer



Allgemeine Informationen
Name: jörg
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 35 )
Registriert am: 29.03.2016
Zuletzt Online: 20.07.2019 13:39
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.07.2019
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2019 13:39 | zum Beitrag springen

tjaaa didi,da sag ich dann mal garnichts zu !!!freue mich auf unser treffen demnächst...grüßevom jörg(der immer noch lieber durch die berge rast,als auf der renne....)

03.09.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.09.2018 20:00 | zum Beitrag springen

wieder einmal ein rund herum gelungenes 390er treffen...(auch die exotische laverda fand ich gar nicht so schlecht )herzliche grüße an alle die dabei waren...es grüßtder puchfahrer

31.08.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2018 07:14 | zum Beitrag springen

hey didi,10 uhr schaffe ich leider nicht....bin dann so gegen frühen mittag da und empfange die nachzügler...viel spaß euch bei der tour...grüßejörg

30.08.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.08.2018 10:54 | zum Beitrag springen

hey didi,wann soll denn die freitags tour starten ???gib mir mal deine nr. per pn.grüßejörg

27.08.2018
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2018 18:19 | zum Beitrag springen

hey didi,ich würde ja auch gerne schon donnerstag kommen,weiß aber leider nicht ob ich es schaffe....ansonsten bin ich freitag,früher mittag,da wenn es paßt ???grüßejörg

28.09.2017
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.09.2017 13:14 | zum Beitrag springen

Also ich laß meinen Chefmechaniker nicht verhungernZur Not schicke ich dir Care Pakete aus dem Rheinlandgrüßevom Puchfahrer

16.08.2017
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.08.2017 19:51 | zum Beitrag springen

@didider jörg reist standesgemäß ,auf eigenen rädern, mit einer 390er duke an ! (urmodell eines der esten ) (-: (-: (-: hat seine letzen beiden zelte im frühjahr, wegen jahre langem nichtgebrauch, auf den sperrmüll geschmissen ! hofft auf wenigstens ein plätzchen auf dem sofa (erschöpfung und weite anreise und so.....)

05.05.2017
puchfahrer hat ein neues Thema erstellt
05.05.2017 16:03Lustiges Wochenende

08.04.2017
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.04.2017 20:40 | zum Beitrag springen

männers,also ich muß ja jetz auch mal meinen senf dazu geben !obwohl ich ja im dynamischen trio bestimmt der langsamste bin,glaube ich aber:dem didi geht es nicht um 2 zehntel,sondern um mit für jedermann machbare mitteleinfach die best mögliche performence heraus zuholen ! und ich spreche da nicht einfach so,sondern ich hatte heute die gelegenheit die bestimmt best eingestellte serienmäßige duke 390fahren zu dürfen !!! und ich kann nur sagen: das ding ist der mega hammer.respekt an didi;der ein...

30.03.2017
puchfahrer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2017 19:54 | zum Beitrag springen

so dann mal meine:[[File:BILD4935.JPG|none|auto]][[File:BILD4936.JPG|none|auto]]



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
sin_moto

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fidel
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 2133 Beiträge.

Besucherrekord: 46 Benutzer (01.10.2019 20:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen