Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • 390er-Treffen 2019Datum25.08.2020 14:13
    Foren-Beitrag von puchfahrer im Thema 390er-Treffen 2019

    Zitat von bike-didi im Beitrag #10
    Aufgrund mangelnder Nachfrage ist das Treffen für dieses Jahr abgesagt...

    hallo an all diejenigen,die ja eigentlich immer gekommen sind und auch hier schon ihre zusage gemacht haben ???
    liegt es am virus oder habt ihr einfach keine lust mehr auf die eigentlich doch sehr spaßige jährliche zusammenkunft ???
    ich finde das sehr sehr schade !
    grüße
    vom puchfahrer

  • Thema von puchfahrer im Forum Talk - offtopic

    hallo zusammen,
    damit hier endlich mal wieder einer etwas schreibt:
    wünsche ich euch allen ein frohes fest und ein gesundes neues 2020
    freue mich jetzt schon auf das hoffentlich stattfindene forums-treffen nächtes jahr
    und hoffe auch alle die jenigen,die dieses jahr zu schlapp waren,dann wieder zu treffen...
    in dem sinne

    der puchfahrer

  • Lustiges WochenendeDatum05.05.2017 16:03
    Thema von puchfahrer im Forum Talk - offtopic

    Während der Didi die Reifen auf der Renne rund fährt,
    war meine Kleine mit ihren neuen Spielkameraden unterwegs...
    grüße
    vom Puchfahrer|addpics|elv-1-c496.jpg|/addpics|

  • original auspuffDatum20.05.2016 19:15
    Thema von puchfahrer im Forum Technik

    hallo,
    eine frage an alle die es schon selber einmal gemacht haben:
    kann ich den ori-auspuff so abbauen,ohne das daß heck höher muß.
    ist der abstand zum boden groß genug,daß der so rauskommt?
    danke für eure anworten..
    grüße
    jörg

  • inni-laufDatum17.05.2016 19:45
    Thema von puchfahrer im Forum Technik

    hallo zusammen,
    noch mal eine frage an die technik freaks:
    wie geht noch mal der inni-lauf bei der 390er ?
    starten,kein gas geben,nichts machen,10 min. laufen lassen...
    ist das so richtig?
    grüße
    vom jörg

  • Ölwechsel motorölfüllmengeDatum12.05.2016 13:34
    Thema von puchfahrer im Forum Technik

    hallo zusammen,
    ich meine ich habe das von didi schon einmal so gelesen,aber will mich trotzdem noch
    einmal vergewissern:
    nach ölwechsel und reinigung der beiden siebe den neuen ölfilter eingebaut,siebe rein
    und vorschriftsmäßig 1,6l öl eingefüllt ! auch nach mehrmaligem starten und warten
    ist im schauglas nichts zu sehen! ist trotzdem alles o.k.? (motor läuft normal und ohne
    auffällige geräusche.)danke für info...
    grüße
    jörg

  • hallo vom niederheinDatum29.03.2016 18:01
    Thema von puchfahrer im Forum Vorstellung

    hallo zusammen,
    bin der jörg.meine 390er und ich sind jetzt schon etwas mehr als 2 jahre zusammen.
    anfangs von meinen kumpels dezent belächelt,haben sie nun den gehörigen respekt
    vor einer 390er erfahren...bei mir war es liebe auf den ersten blick,ich mußte so ein
    mopped unbedingt haben.nach einigen kleinen optischen änderungen,ist sie nun mein
    traum...technisch,nachdem ich die ganzen indischen arbeiten mal entsprechend auf meinen
    standard umgemodelt habe,schlägt sie sich bis auf die üblichen kleinigkeiten halt,sehr wacker !
    hoffe doch stark,daß es bei der nicht stattgefundenen osterausfahrt nicht bleibt und wir uns
    auf jeden fall mal im echten leben sehen, zu einer zünftigen 390er runde.in dem sinne:
    euch allen eine schöne unfallfreie saison 2016
    grüße
    jörg
    (der das groß schreiben verlernt hat )

Inhalte des Mitglieds puchfahrer
Beiträge: 37
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Alt
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 2156 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz