#16

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 24.08.2016 20:04
von Ilona | 16 Beiträge

Moin!

Da ich es wohl eher nicht schaffe, hatte ich auch garnicht mehr gezuckt.

keeler würde aber gerne zucken und kann nicht mehr....
...soll heißen, er hat sein Passwort vergessen. :-)

Er würde wohl nach jetzigem Plan gerne am Samstag dazustoßen.

@Didi: Könntest Du ihm per Mail bitte ggf. ein neues Passwort und/oder auch Anschrift etc. zukommenlassen??!!

Bitte an: keeler1 (ät) web.de

Schonmal DANKE!
Gruß
Ilona


nach oben

#17

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 24.08.2016 20:13
von bike-didi | 509 Beiträge

Hi Ilona,
danke für die Vermittlung!
Mail ist raus, auf das Passwort habe ich allerdings keinen Zugriff.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben

#18

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 24.08.2016 20:17
von Didi Rie | 5 Beiträge

Alternativ kann man sich übrigens auch über den Facebook-account einloggen.
Hab das grad mal ausprobiert.

Viele Grüße
Didi


nach oben

#19

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 24.08.2016 23:52
von Ilona | 16 Beiträge

Jep!
...wenn man Facebook nutzen würde! ;-)

Was bei keeler nicht der Fall ist!

Danke für's mailen!


nach oben

#20

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 25.08.2016 20:00
von bike-didi | 509 Beiträge

Die wichtigsten Vorbereitungen sind abgeschlossen - freue mich aufs Wochenende...

|addpics|2vc-o-7981.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R


zuletzt bearbeitet 25.08.2016 20:02 | nach oben

#21

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 28.08.2016 17:39
von puchfahrer | 34 Beiträge

so der jörg möchte sich nach einer tollen heimfahrt mit dirk und dirk,wieder
heil zu hause angekommen, zurück melden ! ein ganz großes lob an didi:für dieses
sehr schön organisierte und familiäre event! ! ! eine super tourführung am samstag und
für alle die dabei waren sogar noch ein paar fahrerrische leckerlies,einfach spitze.nochmals
ein riesen dankeschön an didis frau für die grandiose kulinarische unterstützung,die die krönung
des 390er treffens 2016 wahr! ich hoffe alle anderen die dabei waren sind auch gut nach hause
gekommen und möchte alle auf diesem wege nochmals grüßen...zum schluß noch:
sollten wir es tatsächlich schaffen,daß am samstag abend besprochene,in die realität um zusetzen
bin ich auf jeden fall dabei... in dem sinne:bleibt gesund und euch allen noch eine schöne restsaison !
grüße
vom jörg (der jetzt platt auf dem sofa liegt )


nach oben

#22

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 29.08.2016 07:48
von bike-didi | 509 Beiträge

War ein super Treffen, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Aber kein Wunder bei der tollen Truppe ! Wiederholung - unbedingt!





Das von Arek vorausgesagte Gewitter kam gestern pünktlich - 15 Uhr war Land unter und der Acker von der gegenüber liegenden Seite ging auf Wanderschaft. Während Jörg aufm Sofa abhing, habe ich Schlamm geschaufelt und den Rest mim Kärcher beseitigt:







Gegen 20 Uhr war ich (auch ich) dann fertig und habe noch bis nach 21 Uhr Zu- und Abfluss in der Küche repariert - hat natürlich auch nicht so geklappt, wie ich das wollte.
Als ich dann kurz vor 22 Uhr beim Zähneputzen vorm Waschbecken stand, fiel mir ein, dass ich den Tag noch gar nichts gegessen hatte... . Na ja, Appetit hatte ich keinen mehr... .







|addpics|2vc-p-19ab.jpg-invaddpicsinvv,2vc-q-f684.jpg-invaddpicsinvv,2vc-r-ed55.jpg-invaddpicsinvv,2vc-s-77cb.jpg-invaddpicsinvv,2vc-t-b92f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben

#23

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 29.08.2016 08:58
von puchfahrer | 34 Beiträge

wow didi,
ich hoffe ja nur,daß die brühe dir nicht auch noch in die garage gelaufen ist...
solche bilder vom regen habe ich in den nachrichten auch von hamburg gesehen
und hoffe mal,daß claudia da nicht reingekommen ist...bei uns war es natürlich
(auch die ganze nacht) pulvertrocken...sollte es nächstes jahr,beim treffen,
wieder so schütten,können wir ja auf deiner straße noch eine raffting-tour machen.
zum thema nichts gegessen sage ich nur:nachdem ich auf dem bild meinen bauch
von der seite gesehen habe,esse ich 2 wochen mindestens nichts...garnichts ! ! !
aber es war schön.
grüße
jörg


nach oben

#24

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 29.08.2016 11:10
von bike-didi | 509 Beiträge

Zitat von puchfahrer im Beitrag #23
wow didi,
ich hoffe ja nur,daß die brühe dir nicht auch noch in die garage gelaufen ist...

In die untere Garage ist nichts gelaufen, nur in die obere.

Zitat von puchfahrer im Beitrag #23
solche bilder vom regen habe ich in den nachrichten auch von hamburg gesehen
und hoffe mal,daß claudia da nicht reingekommen ist...

Claudi hat sich noch nicht wieder gemeldet,

Zitat von puchfahrer im Beitrag #23
sollte es nächstes jahr,beim treffen,
wieder so schütten,können wir ja auf deiner straße noch eine raffting-tour machen.

Nee, lass mal - die vier Stunden reinigen gestern haben mir gereicht.

Zitat von puchfahrer im Beitrag #23
zum thema nichts gegessen sage ich nur:nachdem ich auf dem bild meinen bauch
von der seite gesehen habe,esse ich 2 wochen mindestens nichts...garnichts ! ! !

Gut überlegen! Komplett neu einkleiden wird teuer...


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben

#25

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 29.08.2016 22:08
von keeler | 6 Beiträge

...na dann erst mal glückwunsch zum ersten treffen
...ich wurde ja leider wackelkandidat, weil ich unbedingt einen freund in der reha besuchen wollte und hab dann leider unterschätzt, dass arnsberg ein bisschen größer ist als angenommen-würd mal sagen ich hab vor dem falschen haus gestanden so gegen halb 11

...schon gewundert

...erst mal danke didi für rückantwort per mail und weiter alles gute-auch für die regenüberraschung

...melde mich noch mal-wäre gern dabeigewesen und bin sonst nicht der absager

...allen treffenteilnehmern alles gute und gern beim nächsten mal dabei

...gruß keeler


nach oben

#26

RE: 390er-Treffen 2016

in Deutschland 30.08.2016 11:13
von bike-didi | 509 Beiträge

Fürs nächste Mal sollten wir mal die Telefonnummern tauschen, dann klappt das sicher besser.

War übrigens nicht das erste, sondern das dritte Treffen.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

Duke 390 R

Duke 690 R
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capricorn8
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2095 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen