Profil für Didi Rie

Didi Rie



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 5 )
Registriert am: 24.08.2016
Zuletzt Online: 30.08.2017 08:42
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.08.2017
Didi Rie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.08.2017 12:32 | zum Beitrag springen

Macht Sinn, Manni!|addpics|2vc-1v-810d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

26.08.2017
Didi Rie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.08.2017 23:22 | zum Beitrag springen

Mensch Manni, Du bist ja ein "Feingeist". Schaut echt chick aus und ist nicht "das übliche". Bin gespannt auf die "Live-Ansicht".Die Achsprotektoren noch auf die Prismabuchsen gesetzt - puh, würde ich nicht machen.Wie Klaus habe ich mit meiner Cup-RC schon gelegen, dabei hat eine Buchse ebenfalls die Schwinge ruiniert (ausgerissen und Schwinge verbogen). Du hast gar noch die Protektoren darüber, noch größerer Hebel - nicht gut!Machs anders - unten die Buchsen, darüber die Protektoren. Die Protek...

25.08.2017
Didi Rie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2017 22:22 | zum Beitrag springen

Der RS10 ist mittlerweile mein Lieblingsreifen - fährt sich sehr steif und ist sehr hart, aber der Grip ist absolut genial... .Nen 150er an die Kante fahren...? Geht... [[File:WP_20170825_17_29_15_Rich.jpg|none|auto]]

24.08.2016
Didi Rie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2016 20:17 | zum Beitrag springen

Alternativ kann man sich übrigens auch über den Facebook-account einloggen.Hab das grad mal ausprobiert.Viele GrüßeDidi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen