Profil für Ilona

Ilona



Allgemeine Informationen
Name: Ilona
Wohnort: Ruhrpott
Beschäftigung: Dipl.-Ing.
Hobbys: ...hab ich
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 16 )
Registriert am: 09.08.2015
Geburtsdatum: 25. Dezember 1970
Zuletzt Online: 27.09.2016 22:06
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.08.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2016 23:52 | zum Beitrag springen

Jep! ...wenn man Facebook nutzen würde! ;-)Was bei keeler nicht der Fall ist!Danke für's mailen!
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2016 20:04 | zum Beitrag springen

Moin!Da ich es wohl eher nicht schaffe, hatte ich auch garnicht mehr gezuckt.keeler würde aber gerne zucken und kann nicht mehr.......soll heißen, er hat sein Passwort vergessen. :-)Er würde wohl nach jetzigem Plan gerne am Samstag dazustoßen.@Didi: Könntest Du ihm per Mail bitte ggf. ein neues Passwort und/oder auch Anschrift etc. zukommenlassen??!!Bitte an: keeler1 (ät) web.deSchonmal DANKE!GrußIlona

27.04.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2016 14:51 | zum Beitrag springen

...hätte am Samstag grundsätzlich auch Zeit, aber das Wetter wird mal wieder nicht mitspielen.Frage mich eh die ganze Zeit schon, was Jörg in der Eifel macht??? Ski fahren, oder? Naja...die Saison hat ja noch ein paar Monate!

31.03.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.03.2016 20:16 | zum Beitrag springen

Moin und auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Niederrhein ist ja nur 'n Katzensprung. Da sieht man sich bestimmt mal.Gruß aus'm Pott.Ilona

28.03.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2016 00:39 | zum Beitrag springen

....jetzt, wo ich heute mal wieder so richtig Spassss hatte und auf morgen Bock gehabt hätte, kommt 'ne Unwetterwarnung rein.....Doof das! ...Kurventraining heute war mal wieder richtig anstrengend und toll. Kann es nur jedem zum Saisonauftakt empfehlen!Freu mich auf 'nen anderen Termin mit Euch!

23.03.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2016 08:07 | zum Beitrag springen

So'n Mist!!! Sieht wirklich nicht gut aus. 6°C und Nieselei....mhm....Nun ja, auch, wenn ich den Beitrag eröffnet habe, werde ich mich hier dann mal ausklinken und vorsorglich anders planen. Freunde freuen sich schon, dass ich dann 2 Tage Zeit habe, bei ihnen 'ne alte Treppe zu lasieren! ...wer kauft sich schon 'nen alten Kotten auf'm Dorf??? Werde dann mal von meinem Kurventraining bei "Ar***-kalt-Temperaturen" am Ostersonntag berichten.Da komm ich ja nu' nicht drumrum! Gruß, und Euch schön...

07.03.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.03.2016 21:34 | zum Beitrag springen

Das hört sich doch ganz gut an....solange sich nu' endlich der Schnee vom Acker macht! ;-)Wird schon!

03.03.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.03.2016 22:04 | zum Beitrag springen

Die Einstellung kann ich sehr gut verstehen.War nur der erste Vorschlag. :-)Schlag was vor!Ist ja noch ein bißchen Zeit und schneien soll es auch! ;-)GrußIlona

29.02.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.02.2016 20:44 | zum Beitrag springen

Gelsenkirchen.Könnten uns an der Möhne treffen?!Oder da irgendwo in der Ecke.Du als Ortskundiger machst natürlich den Leader of the Gang! :-)

28.02.2016
Ilona hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2016 21:49 | zum Beitrag springen

...ich würde auch mit der KTM kommen.Dann mach ich das Kurventraining mit der Triumph!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen