Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Ilona im Forum Deutschland

    Moin!
    Da sich die nächsten WE schon wieder recht bestückt erweisen, will ich doch hier mal nach 'ner kleinen, gemeinsamen Ausfahrt am Oster-WE fragen....ist ja auch nicht mehr so lang hin!!! :-)

    Am Besten würde bei mir der Karfreitag oder Samstag passen.
    Sonntags habe ich Kurventraining....Montags könnte ich noch fertig sein! ;-)

    Würde mich freuen, mal ein paar von Euch kennenzulernen!

    Gruß aus dem Pott. Ilona

  • Bremsen "rubbeln"Datum28.09.2015 21:09
    Thema von Ilona im Forum Technik

    N'Abend!

    Hat jemand hier aus dem Forum schonmal ein Problem mit den Bremsen gehabt?
    Kann es sehr schwer beschreiben....Bremskraft ist absolut top. Aber beim Anbremsen (z. Bsp. vor Kurven) fängt sie an zu "rubbeln". Man merkt es über die Gabel bis in den Lenker/ Griffe. Es rappelt einfach. Dann ist es irgendwie wieder weg. ...hm....

    Bin gespannt und sag schonmal Danke für Eure Antworten.
    Gruß
    Ilona

  • 'N Abend!Datum03.09.2015 22:39
    Thema von Ilona im Forum Vorstellung

    Da ich die Idee des Forums klasse finde und obwohl ich mich auch schon im "großen" Forum und in der FB-Truppe vorgestellt habe, hier mal ein kurzes HALLO!

    Aus Krankheitsgründen bin ich im März zu meiner Duke gekommen (...ist einfach leichter als meine Triumph TBS).
    Mit der Option: Wenn es mir wieder besser geht, ....dann mal schauen.
    Habe geschaut. Und was soll ich sagen?
    Steht immernoch neben der Triumph in der Garage und ich habe den "Rotzi" so ins Herz geschlossen, dass er bleibt!!!

    Zwei völlig unterschiedliche Mopeds zur Auswahl zu haben ist einfach genial.
    Sauerland und Weserbergland mit KTM. Nächste Woche England mit der Triumph.
    Besser geht es doch garnicht! :-)

    Vielen Dank für die Forums-Mühe und allen eine gute Zeit!

    Gruß von der St. Pauli-Außenstelle GE
    Ilona

Inhalte des Mitglieds Ilona
Beiträge: 16
Ort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz