Profil für keeler

keeler



Allgemeine Informationen
Name: keeler
Wohnort: shg
Hobbys: mopeds und älter werden
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 20.10.2015
Zuletzt Online: 19.08.2020 08:27
Geschlecht: männlich
Modell: Duke 390-16




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.08.2016
keeler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.08.2016 22:08 | zum Beitrag springen

...na dann erst mal glückwunsch zum ersten treffen...ich wurde ja leider wackelkandidat, weil ich unbedingt einen freund in der reha besuchen wollte und hab dann leider unterschätzt, dass arnsberg ein bisschen größer ist als angenommen-würd mal sagen ich hab vor dem falschen haus gestanden so gegen halb 11...schon gewundert...erst mal danke didi für rückantwort per mail und weiter alles gute-auch für die regenüberraschung...melde mich noch mal-wäre gern dabeigewesen und bin sonst nicht der absag...

05.07.2016
keeler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.07.2016 20:50 | zum Beitrag springen

...moin, ich hätt auch lust und zeit...also verbindlich...kann Schlafsack mitbringen oder nach Pension in der nähe gucken...wird bestimmt lustig, nach ein paar Bier die 390er auf 200 zu quatschen...also km/h, nich ccm...gruß keeler

22.03.2016
keeler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2016 22:43 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #11Du machst Dir ja richtig viele Gedanken, Walter... !Wäre mir allerdings viel zu viel Aufwand. Ich mach`s ähnlich wie Siggi: drücke einfach ein gerades Brett oder eine Wasserwaage unterhalb der Schwinge an den Reifen und schaue, ob Kette und Brett parallel laufen....dann sind wir ja auf einem nenner, hauptsache wir konnten dem gerald hefen und er guckt nicht so fanatisch auf die markierungen...nee ernst gemeint, war halt ein praktischer tip...is aber auch keine s...

21.03.2016
keeler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2016 21:52 | zum Beitrag springen

...moin...puh, also....grundsätzlich stimmen die markierungen nie ganz genau-war schon immer so, mag sein dass es bei high-end produkten heute hinkommt. ...ketten längen sich in ihrem leben ungleichmässig-je nach beanspruchung (warm gefahren, kalte aussentemperaturen, tour mit relativ viel anriss in unteren gängen, pflegezustand, pflegeaufwand nach der tour)...extrem-beispiele : enuma-kettensatz auf triumph 900 daytona, minimal nachspannen auf lebensdauer des reifens, hat 70000 km gehalten, aus ...

22.10.2015
keeler hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2015 05:54 | zum Beitrag springen

...nochmal moin und danke fürs`willkommen...jürgen - j390 : bin bei fa. motorsport hilbk in dortmund. freundlich, fair,zuverlässig.meine frau hatte sich da auch ihren vorführer gekauft.ich wollte da auch einen vorführer haben, der dann aber trotz vertrag nicht mehr lieferbar war. hab dann umkompliziert für guten preis eine neue bekommen. wie gesagt ist der händler top. termine, annahme klappt alles.hab eigentlich näher am wohnort die firma team west oberhausen, ex fa. sommer glaub ich. soll laut...

20.10.2015
keeler hat ein neues Thema erstellt
20.10.2015 22:31moin, moin



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen