Profil für J 390

J 390



Allgemeine Informationen
Name: Jürgen
Wohnort: Bochum
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 81 )
Registriert am: 09.08.2015
Geburtsdatum: 30. September 1964
Zuletzt Online: 23.05.2016 19:11
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.05.2016
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2016 19:11 | zum Beitrag springen

So....nach der A......nummer mit dem Diebstahl hab ich grad den Thronfolger bestimmt: Husqvarna Strada 650 !...werd mich dann hier rar machen ....aber wenn mal ne Ausfahrt NRW zustande kommt....Macht's gut !

18.05.2016
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.05.2016 11:17 | zum Beitrag springen

Preis steht nun fest: 4750 € !http://www.welt.de/motor/news/article155...MW-G-310-R.html

14.05.2016
J 390 hat ein neues Thema erstellt

25.04.2016
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.04.2016 14:18 | zum Beitrag springen

...ich bin für Samstag raus ! Aber nicht,weil ich keine langsamen Fahrzeuge überholen kann, sondern der Fuhrpark mal wiederkräftig durchgeschüttelt wird...Freitag ein Motorrad abholen und Samstags dann an den Niederrhein zum EU-Händler das bestellte Auto....Und all das für Madame !Sonntag würd gehen...allerdings mit Zeitfenster 16.30 Uhr wieder in Bochum !

21.04.2016
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2016 23:59 | zum Beitrag springen

Sagt mal...vorsorglich die Staubkappen abziehen und Silikonspray rein ? Wie bekommt man denn die Staubkappen am besten schadensfrei ab?Spitzzange ...Schraubendreher...Fingernägel ????
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2016 23:33 | zum Beitrag springen

Zitat von bike-didi im Beitrag #12 ...wie Zwillinge sind wir durchs Bergische geflogenDie Kessel-Zwillinge ! 2 Racer für ein Halleluja...Schön,das eure Tour geklappt hat...ich war heute auch mit der Duke unterwegs...Bochum-Wuppertal-Mettmann-Neandertal-D'dorf...zum Classic Remise nach nem neuen (alten) Auto gucken..Fahren war heut schrecklich wegen diesem Marathon....30 bei erlaubten 50 und 50 bei 70......und in der Landeshauptstadt hab ich wieder meine Wave vermisst !Für kurzfristige Touren sol...

16.04.2016
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2016 10:53 | zum Beitrag springen

Zitat von diwa64 im Beitrag #7 Am 30.4./1.5. hab ich wahrscheinlich auch Zeit, dann wäre das aber keine reine 390er Ausfahrt, weil meine Freundin dann auch mitkommen würde. Kein Ding...vllt. fährt die ja auch keine so schnellen Nordschleifenrunden wie Du...Also am Samstag 30.4. hätt ich den ganzen Tag Zeit...Sonntag müsste ich um 16.30 Uhr wieder in Bochum sein !...und vllt liegen da eh einige flach...von wegen Maibock und so....
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2016 00:26 | zum Beitrag springen

Zitat von diwa64 im Beitrag #4Tour auf Straßen die Ihr noch nie gesehen habt. Na...schreib das mal nicht...ich bin vor 2 Wochen noch im Bergischen unterwegs gewesen...in Radevormwald das Navi auf "Fahrrad" gestellt....Gummersbach als Ziel...und das ganze mit meiner Madame und 110/125 ccm. (wenn überhaupt,dann versteht das nur der Didi ) Da wäre selbst die Duke überflüssig gewesen. ...und trotzdem waren einige GS-ler mit Touratech Vollaustattung am Schloss Gimborn ! Diesen Sonntag kann ich nicht...

11.04.2016
J 390 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.04.2016 14:16 | zum Beitrag springen

Zitat von diwa64 im Beitrag #8Einmal Rennfahrer, immer Rennfahrer!Hier mal da passende Tattoo dazu:[[File:t.png|none|auto]]
J 390 hat ein neues Thema erstellt
11.04.2016 11:44Ausfahrten/Treffen NRW



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Misokra77
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 2108 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen