#16

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 22.04.2016 01:06
von diwa64 | 48 Beiträge

Zitat:
"ich war heute auch mit der Duke unterwegs...
Bochum-Wuppertal-Mettmann-Neandertal-D'dorf...zum Classic Remise nach nem neuen (alten) Auto gucken..
Fahren war heut schrecklich wegen diesem Marathon....30 bei erlaubten 50 und 50 bei 70...
...und in der Landeshauptstadt hab ich wieder meine Wave vermisst !"


Wir sind am selben Tag unterwegs gewesen und haben uns so gefreut wie schon lange nicht mehr,
schönstes Wetter, geile Straßen und ein geiles Team!

Keine Polizei, die Jagt auf uns gemacht hat, immer mindestens 10 Km/h zu schnell, manchmal auch mehr !

Am Schloß Gimborn sind wir übrigens auch vorbeigekommen, Didi wirds nicht gemerkt haben, weil die nächste Kurve wichtiger war.

Das Leben ist anders, aber härter!
Motorradfahren ist nicht nur härter, es ist tödlich!


nach oben

#17

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 22.04.2016 01:38
von diwa64 | 48 Beiträge

Motorradfahren muß nicht tödlich enden!

ich habe Heute einen Menschen kennengelernt der, genau wie ich, Motorräder schnell bewegen kann und genau wie ich nicht will dass ihr sterbt.

Ich hab Didi noch nicht gefragt, aber ich glaube ihm liegt es genau wie mir am Herzen euch zu zeigen wie man "sicher"
Motorrad fährt.

Macht euer Ding, aber denkt mal über mein (unser) Angebot nach!


nach oben

#18

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 22.04.2016 09:48
von bike-didi | 509 Beiträge

Zitat von diwa64 im Beitrag #16
Am Schloß Gimborn sind wir übrigens auch vorbeigekommen, Didi wirds nicht gemerkt haben, weil die nächste Kurve wichtiger war.

Falsch Dirk, ein bissel habe ich schon mitbekommen . Am Schloß Gimborn saßen ein paar Moppedfahrer, wir sind hinterm Schloß nach links abgebogen... .


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


nach oben

#19

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 24.04.2016 20:13
von diwa64 | 48 Beiträge

Zitat von bike-didi im Beitrag #18
Zitat von diwa64 im Beitrag #16
Am Schloß Gimborn sind wir übrigens auch vorbeigekommen, Didi wirds nicht gemerkt haben, weil die nächste Kurve wichtiger war.

Falsch Dirk, ein bissel habe ich schon mitbekommen . Am Schloß Gimborn saßen ein paar Moppedfahrer, wir sind hinterm Schloß nach links abgebogen... .


Ok, Didi , ich habs geschnallt, du kennst das Bergische, obwohl du gesagt hast, daß du es nicht kennst.

Nächste Tour geht ins Sauerland, da kenn ich mich angeblich auch nicht aus.


nach oben

#20

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 24.04.2016 22:51
von diwa64 | 48 Beiträge

Wer hat Lust nächsten Samstag eine Tour im Sauerland, oder im Bergischen zu fahren?

Zügige Fahrweise und die Fähigkeit ein langsames Fahrzeug zu überholen ist leider die Mindestvoraussetzung damit ich den Tourguide mache!

Ich weiß nicht wie Didi das hält, aber ich denke er wird ähnlich denken.

Eine Tour im Bergischen würde ich führen, eine im Sauerland wäre Didis Aufgabe, den ich leider noch nicht gefragt habe ob er das übernehmen würde.


nach oben

#21

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 25.04.2016 14:18
von J 390 | 81 Beiträge

...ich bin für Samstag raus !

Aber nicht,weil ich keine langsamen Fahrzeuge überholen kann, sondern der Fuhrpark mal wieder
kräftig durchgeschüttelt wird...

Freitag ein Motorrad abholen und Samstags dann an den Niederrhein zum EU-Händler das bestellte Auto....

Und all das für Madame !

Sonntag würd gehen...allerdings mit Zeitfenster 16.30 Uhr wieder in Bochum !


nach oben

#22

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 26.04.2016 09:24
von puchfahrer | 34 Beiträge

also ich wäre samstag dabei,aber nicht ganz so früh,komme freitag abend von einer eifeltour zurück...
grüße
jörg


nach oben

#23

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 27.04.2016 09:14
von Langen Klaus | 70 Beiträge

Bei uns geschlossene Schneedecke! Es ist zum Verrücktwerden.
Ski heil! Klaus


nach oben

#24

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 27.04.2016 14:51
von Ilona | 16 Beiträge

...hätte am Samstag grundsätzlich auch Zeit, aber das Wetter wird mal wieder nicht mitspielen.

Frage mich eh die ganze Zeit schon, was Jörg in der Eifel macht??? Ski fahren, oder?

Naja...die Saison hat ja noch ein paar Monate!


nach oben

#25

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 27.04.2016 17:03
von diwa64 | 48 Beiträge

Ich denke auch, daß die Ausfahrt wohl wieder, auf Grund des schlechten Wetters, ausfallen wird.


nach oben

#26

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 27.04.2016 17:46
von puchfahrer | 34 Beiträge

hey ilona,
eifel wetter für donnerstag und freitag: sonnig,trocken,windig und wahrscheinlich ziemlich kalt.
aber dagegen kann man sich anziehen...
übrigens bringe ich meistens die sonne mit,wenn ich fahre....
stellt euch nicht so an,samstag wird gut.
grüße
jörg


nach oben

#27

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 27.04.2016 20:01
von bike-didi | 509 Beiträge

Zitat von diwa64 im Beitrag #20
Eine Tour im Bergischen würde ich führen, eine im Sauerland wäre Didis Aufgabe, den ich leider noch nicht gefragt habe ob er das übernehmen würde.

Hätte sich für mich eh erledigt, da ich am Freitag mit meinem Großen aufm Bachelor-Ball bin.
Keine Ahnung, wie lang das dauert, daher möchte ich für Samstag keine Verabredungen treffen, die ich dann nicht einhalten kann... .
Wenns Wetter einigermaßen ist, werde ich am Nachmittag sicher eine Runde drehen... .


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

KTM Duke 690 R, KTM Duke 390, Moto Guzzi Imola


zuletzt bearbeitet 27.04.2016 20:02 | nach oben

#28

RE: Ausfahrten/Treffen NRW

in Deutschland 29.04.2016 23:32
von puchfahrer | 34 Beiträge

hey leute,
da ich die kleine jetzt 2 tage ziemlich artgerecht in und um luxemburg bewegt habe,kann ich es schon verschmerzen,
daß morgen die tour wegen schlechten wetters ausfällt...
wetterprognose hat zu 100% gepaßt.lediglich am donnerstag ein paar tröpchen,nicht der rede wert.
einzig hat die duke nur jetzt soviel salz abbekommen wie noch nie in ihrem 2järigem leben...
aber dann brauch ich sie ja morgen nur vor die türe zu stellen und der regen erledigt den rest.
grüße vom jörg
(dem seine gabelsimmeringe jetzt wieder o.k. sind.)


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capricorn8
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2095 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen