Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ERGO SitzbankDatum08.11.2018 07:45
    Thema von vauzwo im Forum Zubehör

    Wer hat denn beide getestet Ergo im Vergleich zur Originalen ?
    Und wie genau ist der Unterschied.
    Bei meiner 390Duke (2015) scheint der Fahrersitz abgepolsterworden zu sein.
    Auf jeden Fall ist er wesentlich weicher als der Sozius Sitz.
    und mir zu weich.
    Entweder etwas Härter polstern ( aber die Formgestalltung bekomme ich wahrscheinlich nicht so genau hin ) oder Ergositz oder zum Sattler und polstern lassen--das dürfte aber Preislich auf Ergositz Preis liegen.

    evtl wohnt jemand in der Nähe der einen Ergo drauf hat ? und mich mal sitzen lässt.

  • Neu aus dem OdenwaldDatum24.10.2018 13:18
    Thema von vauzwo im Forum Vorstellung

    Hi, wollte mich zuerst mal vorstellen.
    Bin nicht mehr der jüngste ( 55 ) fahre aber seit 40 Jahren Motorrad.
    Habe auch schon wesentlich stärkere Tiefflieger gefahren, seit 3 Jahren allerdings auf eine LS650 umgestiegen, etwas zum Bobber umgebaut, war zum gemütlichen rumtuckern OK.
    Allerdings bin ich jetzt in den Odenwald gezogen und habe diese Saison festgestellt, zügiges Kurvenfahren--ist nicht.
    Von Kurvenhatz ganz zu schweigen, das Teil setzt schon bei relativ gemütlicher Gangart in jeder Kurve auf.
    Die 1000er mit über 100PS habe ich aufgegeben, weil bei dem Verkehr so eine Waffe extrem unnötig ist und immer zur Rennstrecke ist mir zu weit.
    Also muß ein Wiesel her.
    Nach langem hin und her bleibt nur noch die Entscheidung zw. 690 und 390 Duke.
    Da ich lieber Kurven wetze statt gerade aus zu fahren und hier in meiner Umgebung ne Menge kleiner kurviger Strassen sind, wird es wohl die 390er.
    Aber erst nächste Saison
    Werde mich hier aber schon Vorab schlau machen, denn ich schraube gerne selber und will auch gleich ein paar Dinge umbauen.
    Sieht zwar so schon ganz nett aus, aber ich habe bisher jedes Motorrad mehr oder weniger hefftig umgebaut.
    Will ja was individuelles. Von der Stange ist nicht mein Ding.
    So mehr fällt mir jetzt nicht ein, also Hallo und hoffentlich finde ich ne Menge Tips.

Inhalte des Mitglieds vauzwo
Beiträge: 10
Ort: Bad König
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz