#1

Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 09.02.2017 04:05
von tricker87 | 14 Beiträge

Hallo

Da ich in meinem Auto sehr zufrieden binn, mit den Osram Night Breaker. Wollte ich dies jetzt an meiner 390 duke auch verbessern?

Hat die schon jemand drin? Sind die auch besser als die originalen?

OSRAM NIGHT RACER 110 H4 Halogen, Motorrad-Scheinwerferlampe, 64193NR1-02B, Doppelblister (2 Stück mit Miniatur Motorradhelm) https://www.amazon.de/dp/B00MV9SDX4/ref=...a_mS9Myb6K2Z1WN


nach oben

#2

RE: Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 06.03.2017 22:12
von Jack | 7 Beiträge

Moin,
mit diesen Birnen konkret habe ich keine erfahrung aber ich hatte die Philips X-tremeVision Moto +100% in meiner NC.
Da hat die echt was gebracht.
Werde vorraussichtlich im April, wenn ich die Duke wieder habe, auf die umrüsten und berichten.
Grüße,
Jakob


nach oben

#3

RE: Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 09.03.2017 12:28
von tricker87 | 14 Beiträge

Servus.

Ok. Schlechter Kann es ja nicht werden! Hab mir die osram bei amazon im Doppelpack für 12 Euro! Und das xenon osram weis Standlicht für 6 Euro im Doppelpack geholt! Mein Bruder hat einen 690SMCr sind die gleichen Birnen drin.


nach oben

#4

RE: Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 09.03.2017 20:00
von bike-didi | 512 Beiträge

Die Philips-Dinger hatte ich auch schon verbaut - hell, aber halten nicht lang. Seitdem fahre ich wieder Standard, allerdings fahre ich eh selten bei Dunkelheit.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R
nach oben

#5

RE: Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 10.03.2017 07:16
von tricker87 | 14 Beiträge

Ja deswegen habe ich mich auch für osram entschieden. Ist auch beim Auto so! Die night breaker sind jetzt seit 4 jahren und 60.000 km verbaut und halten immer noch. Meine Freundin hat sich die von Philips geholt, war schon nach 1 Jahr die erst kaputt und habes Jahr später die 2. Beim Auto wohl gemerkt!


nach oben

#6

RE: Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 10.03.2017 07:18
von tricker87 | 14 Beiträge

Kann man da beim Tauschen der Birnen viel Falsch machen? Habe mir das schon mal in der Betriebsanleitung angeschaut! Muss man dann den Scheinwerfer neu einstellen?


zuletzt bearbeitet 10.03.2017 07:19 | nach oben

#7

RE: Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 10.03.2017 08:35
von walter | 150 Beiträge

Nein, man muss nix neu einstellen

falsch machen kann man nicht viel... die Fassung der Birne hat eine "Nase" so das die Birne nur an/in einer Stellung passt... beim rausnehmen der alten Lampe, einfach aufpassen wie die sitzt...


Walter
nach oben

#8

RE: Hat jemand schon diese Birnen drin?

in Technik 01.11.2017 10:52
von willybrandt | 9 Beiträge

Du solltest dabei bleiben ... |
weil ich einmal versucht habe, so etwas zu machen und das Ergebnis ist nicht so angenehm ...
Hoffe du wirst es verstehen!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Misokra77
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 316 Themen und 2108 Beiträge.

Besucherrekord: 43 Benutzer (18.05.2019 06:50).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen