#1

Bremsbeläge

in Technik 08.01.2017 23:06
von Caddy | 17 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Zusammen
Hat jemand schon Erfahrung mit Zubehör Belegen zwecks besserer Verzögerung von TRW, Lucas, EBC,Brembo usw. Sinter oder Organisch.???????? Gruß Peter


nach oben

#2

RE: Bremsbeläge

in Technik 09.01.2017 18:47
von RalfS | 48 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Hallo Peter,

auf mehrfache Empfehlung habe ich vorne auf EBC Sinterbeläge gewechselt. Bremsleistung fühlt sich spürbar besser an und weckt mehr Vertrauen. Andererseits sind auch keine Wunder zu erwarten, neben meiner 390er steht ne Street Triple R, de bremst in einer anderen Liga.

Gruß Ralf


Caddy hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Bremsbeläge

in Technik 09.01.2017 19:52
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Bei meiner sind Sinterbeläge von Braking verbaut, zusammen mit der 320er PP-Scheibe und Wechsel der Flüssigkeit (war viel Luft im System) bremst die 390er jetzt schon sehr gut.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R
nach oben

#4

RE: Bremsbeläge

in Technik 09.01.2017 23:51
von Caddy | 17 Beiträge
avatar_m
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Zitat von bike-didi im Beitrag #3
Bei meiner sind Sinterbeläge von Braking verbaut, zusammen mit der 320er PP-Scheibe und Wechsel der Flüssigkeit (war viel Luft im System) bremst die 390er jetzt schon sehr gut. Hallo bike-didi was heißt 320er PP-Scheibe,normal ist doch nur ne 300er drauf. Gruß Peter


nach oben

#5

RE: Bremsbeläge

in Technik 10.01.2017 07:56
von bike-didi | 494 Beiträge
avatar
Geschlecht: männlich
Modell Nicht angegeben

Moin Peter,
ist diese hier:





http://www.ktm-versand.de/product_info.p...VE--320-MM.html

|addpics|2vc-1c-21fe.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R


zuletzt bearbeitet 10.01.2017 08:01 | nach oben


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
sin_moto

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: otta182
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 301 Themen und 2055 Beiträge.

Besucherrekord: 39 Benutzer (09.08.2015 19:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor