#1

Bremsbeläge

in Technik 08.01.2017 23:06
von Caddy | 17 Beiträge

Hallo Zusammen
Hat jemand schon Erfahrung mit Zubehör Belegen zwecks besserer Verzögerung von TRW, Lucas, EBC,Brembo usw. Sinter oder Organisch.???????? Gruß Peter


nach oben

#2

RE: Bremsbeläge

in Technik 09.01.2017 18:47
von RalfS | 48 Beiträge

Hallo Peter,

auf mehrfache Empfehlung habe ich vorne auf EBC Sinterbeläge gewechselt. Bremsleistung fühlt sich spürbar besser an und weckt mehr Vertrauen. Andererseits sind auch keine Wunder zu erwarten, neben meiner 390er steht ne Street Triple R, de bremst in einer anderen Liga.

Gruß Ralf


Caddy hat sich bedankt!
nach oben

#3

RE: Bremsbeläge

in Technik 09.01.2017 19:52
von bike-didi | 524 Beiträge

Bei meiner sind Sinterbeläge von Braking verbaut, zusammen mit der 320er PP-Scheibe und Wechsel der Flüssigkeit (war viel Luft im System) bremst die 390er jetzt schon sehr gut.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R
nach oben

#4

RE: Bremsbeläge

in Technik 09.01.2017 23:51
von Caddy | 17 Beiträge

Zitat von bike-didi im Beitrag #3
Bei meiner sind Sinterbeläge von Braking verbaut, zusammen mit der 320er PP-Scheibe und Wechsel der Flüssigkeit (war viel Luft im System) bremst die 390er jetzt schon sehr gut. Hallo bike-didi was heißt 320er PP-Scheibe,normal ist doch nur ne 300er drauf. Gruß Peter


nach oben

#5

RE: Bremsbeläge

in Technik 10.01.2017 07:56
von bike-didi | 524 Beiträge

Moin Peter,
ist diese hier:





http://www.ktm-versand.de/product_info.p...VE--320-MM.html

|addpics|2vc-1c-21fe.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R


zuletzt bearbeitet 10.01.2017 08:01 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen