#1

Dunlop Sportmax GPR-300

in Reifen 22.01.2017 10:11
von RalfS | 48 Beiträge

Hallo,

na da hätten wir doch mit dem GPR300 mal wieder einen potentiellen Kandidaten mit passenden Reifendimensionen und sogar mit Empfehlung vom Hersteller.

https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle/t...20GPR300.html#/

Ist doch super dass die die Reifenhersteller auf die wachsende 300er-Klasse mit modernen Reifen reagieren. Mal sehen, stelle dieses Jahr komplett auf Dunlop um, Roadsmart 3 für die Street Triple, KR106/108 für die S1000RR, nach den neuerdings guten Erfahrungen mit Dunlop vielleicht auch der GPR300 für die Duke.

Gruß Ralf


nach oben

#2

RE: Dunlop Sportmax GPR-300

in Reifen 22.01.2017 12:16
von bike-didi | 524 Beiträge

Super, dann berichte mal.
Ich werde den Michelin Power RS bestellen, sobald der lieferbar ist. Kommt dann auf die RC.


Viele Grüße aus dem Sauerland

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 690 R
nach oben

#3

RE: Dunlop Sportmax GPR-300

in Reifen 01.11.2017 16:09
von willybrandt | 9 Beiträge

Vielen Dank für Ihre freundlichen Vorschläge ...


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen