Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Dunlop Sportmax GPR-300Datum22.01.2017 10:11
    Thema von RalfS im Forum Reifen

    Hallo,

    na da hätten wir doch mit dem GPR300 mal wieder einen potentiellen Kandidaten mit passenden Reifendimensionen und sogar mit Empfehlung vom Hersteller.

    https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle/t...20GPR300.html#/

    Ist doch super dass die die Reifenhersteller auf die wachsende 300er-Klasse mit modernen Reifen reagieren. Mal sehen, stelle dieses Jahr komplett auf Dunlop um, Roadsmart 3 für die Street Triple, KR106/108 für die S1000RR, nach den neuerdings guten Erfahrungen mit Dunlop vielleicht auch der GPR300 für die Duke.

    Gruß Ralf

  • WinkelventileDatum28.05.2016 18:31
    Thema von RalfS im Forum Zubehör

    Hallo,

    mit dem nächsten Reifenwechsel möchte ich der 390 Duke zwei Winkelventile spendieren, hat sich bei den anderen Motorrädern bewährt. Jetzt widersprechen sich die Händler, laut TECbike 8.3mm, laut Motea 11,3mm (Standard). Weiss es jemand konkret?

    Hoffe es sind 8,3mm, die gibt's auch ORANGE eloxiert, bei TECbike und Racefoxx.

    Viele Grüße, Ralf

    TECbike Winkelventil 8.3mm

    Motea 11.3mm Winkelventil

  • Dunlop Alpha-13Datum05.05.2016 08:54
    Thema von RalfS im Forum Reifen

    Hallo,

    für zügige Runden auf der Rennstrecke und lebensverneinende Fahrweise auf der Straße könnte der Dunlop Alpha-13 die richtige Wahl sein. Möchte damit aber nicht bei 5 Grad und Regen auf Pässen unterwegs sein...

    http://www.dunlop.eu/dunlop_dede/mc/tyre...ad/Alpha-13.jsp

    Viele Grüße, Ralf

  • 390 AdventureDatum09.02.2016 07:31
    Thema von RalfS im Forum News

    Hallo,

    optisch zumindest gelungen wenn die 390 Adventure so kommt

    http://www.asphaltandrubber.com/bikes/re...-testing-india/

    Gruß Ralf

  • 4moto FelgendekorDatum14.11.2015 15:41
    Thema von RalfS im Forum Umbauten/Tuning

    Habe heute die 4moto Felgendekore aufgeklebt, gefällt mir ganz gut.

    [widget=66]

    Gruß Ralf

  • Servus aus BayernDatum30.08.2015 08:15
    Thema von RalfS im Forum Vorstellung

    Hallo,

    die Duke 390 in weiß ist bestellt, nach meinem Urlaub im Oktober kann ich sie abholen. In der Zwischenzeit genieße ich die Vorfreude, werde hier schon mal Tipps sammeln und vielleicht schon mal die ein oder andere Frage stellen.

    Die Duke wird neben zwei anderen Motorrädern in der Garage stehen, einer Triumph Street Triple R und einer BMW S1000RR die aber überwiegend auf Rennstrecken bewegt wird. Die Lücke für die Duke hat eine Freeride 350 hinterleassen, komme leider nicht mehr zum Offroad fahren und für ausschließlich Straße ist die Freeride einfach nicht das richtige Motorrad. Aber ganz ohne KTM mag ich auch nicht...

    Freue mich auf regen Meinungsaustausch, Gruß Ralf

Inhalte des Mitglieds RalfS
Beiträge: 48
Ort: Pliening
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz