Profil für Maddin

Maddin



Allgemeine Informationen
Name: Martin
Wohnort: Wien
Hobbys: Motorsport, Modellbau, Motorradfahren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 18.09.2016
Zuletzt Online: 21.09.2016 19:52
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.funracer.at



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.09.2016
Maddin hat ein neues Thema erstellt
21.09.2016 19:43Eine kleine Auswahl meiner Bikes

18.09.2016
Maddin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2016 22:21 | zum Beitrag springen

Ja, danke Walter, das befürchte ich auch. Hätte mir doch lieber einen SH300i kaufen sollen ;o)
Maddin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.09.2016 21:47 | zum Beitrag springen

ServusOptisch ist alles in Ordnung, das Teil hat eben mal 990km auf der Uhr. Hatte bereits mehr als 100 Motorräder, aber diesen "Schlag" kenne ich nicht. Mein Verdacht ist, dass es irgend etwas mit der Anto Hopping Mechanik zu tun hat. Wollte nur wissen, ob jemand das gleiche Problem hat - oder kennt. Ich hab ja noch 1,5 Jahre Garantie, bin sicher so lange hält das Zeug nicht durch ;o)Danke jedenfalls für dein PostingLG MM
Maddin hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen