Profil für coobecu

coobecu



Allgemeine Informationen
Name: COOBER.eu Team
Wohnort: Tirol
Beschäftigung: Begesiterte Entwickler
Hobbys: Motoren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 08.10.2016
Zuletzt Online: 13.10.2016 11:04
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.coober.eu



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.10.2016
coobecu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.10.2016 11:04 | zum Beitrag springen

Hallo RalfDie Produkte sind auf der Webseite eigentlich recht gut Erklärt!Je nach Motor wird die ECU zwischen Original Motorsteuerung und Kabelbaum oder zwischen Zündspule und Einspritzdüse gesteckt!Preislich Liegt die Steuerungen je nach Motor ab 624,- inc. Mwst!Alle ECU's sind auf Serien-Fahrzeugen getestet! Performance Parts Unterstützung gibt es derzeit nur für Händler. grüße Zitat von RalfS im Beitrag #4Hallo Marlen,die einfache und schnelle Montage spricht mich erst mal an. Aber man findet...

11.10.2016
coobecu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.10.2016 13:13 | zum Beitrag springen

Hallo DidiKein ECU Tausch, sondern Piggy-back. Anstecken zwischen Zündspule und injektoren. Rechtliche gründe verhindern einen Austausch.Wenn man sich die Charts anschaut würde ich mir einen neuen Prüfstand suchen, Signal Clearing verwenden oder eine Vertragswerkstatt aufsuchen! Grüße.

08.10.2016
coobecu hat ein neues Thema erstellt
08.10.2016 15:33Plug-In ECU



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen