Profil für david

david



Allgemeine Informationen
Name: David
Wohnort: 15569
Beschäftigung: freiberuflich
Hobbys: Duke 390
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 12.04.2017
Geburtsdatum: 28. Januar 1980
Zuletzt Online: 11.05.2017 13:40
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
23.04.2017
david hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.04.2017 19:31 | zum Beitrag springen

update.der gummi war nicht nur porös, er war gerissen und die kabelanschlüsse lagen blank / frei.war an einer blöden stelle, nix kabelbinder hatte es versucht. ich vermute es lag an der recht strammen verlegung der leitung....das problem durch wechsel der gesamten einheit erledigt, was für eine fummellei...eine frage noch: auf der innenseite der schwinge gibt es 2 schellen wo die bremsleitungen und das kabel von der bremspumpe durchlaufen. die hintere kleine schelle ist an einer seite offen, so...

12.04.2017
david hat ein neues Thema erstellt
12.04.2017 10:50Bremslichtschalter Gummi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen