Profil für Wegmann Oliver

Wegmann Oliver



Allgemeine Informationen
Name: OWE
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2 )
Registriert am: 27.05.2017
Zuletzt Online: 12.06.2017 14:43
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.05.2017
Wegmann Oliver hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.05.2017 05:46 | zum Beitrag springen

Danke für die Anregungen. Dann werde ich mal in mich gehen und auch demnächst eine Probefahrt machen ;-)Zur Vorstellung: Ich bin 45 Jahre alt und wohne in Hessen nördlich von Frankfurt. Die Idee eine KTM Duke zu kaufen kam relativ spontan. Ich wollte eigentlich ein 125er Roller hauptsächlich um die Versicherungs % meiner Freundin weiter runter zu bekommen (die benötigt aktuell keine KFZ-Versicherung). Und wie das dann so ist, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt... Ich habe keine große...

27.05.2017
Wegmann Oliver hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.05.2017 14:55 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,Möchte mir die 390 Duke zulegen. Jetzt wäre es auch möglich die 2016er für einen Tausender weniger zu bekommen. Rein optisch finde ich die 16er ansprechender. Lohnen sich die Erneuerungen der 17er? Wie seht Ihr das?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen