Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Hallo!Datum03.10.2017 15:41
    Thema von david95 im Forum Vorstellung

    Hallo,

    Ich heiße David, bin 22 Jahre alt und seit dem 19.03.17 stolzer Besitzer einer Duke390 Bj16. Nachdem ich mit meinem ersten Motorrad, einer MZ ETZ250 Bj88 mehr Frust als Spaß hatte, habe ich mit der Duke nun schon 11.000 km abgespult und bin begeistert wie am ersten Tag. Freue mich auf das Forum . Mein "Revier" ist der Rursee und das Siebengebirge. Wenn jemand aus der Nähe kommt und mal eine Runde drehen will kann er mich gerne anschreiben , wobei es jetzt langsam etwas kalt wird

Inhalte des Mitglieds david95
Beiträge: 2
Ort: Bonn/Aachen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carsten Jankuhn
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 333 Themen und 2158 Beiträge.

Besucherrekord: 581 Benutzer (17.12.2022 07:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz