#1

Hallo!

in Vorstellung 03.10.2017 15:41
von david95 | 2 Beiträge

Hallo,

Ich heiße David, bin 22 Jahre alt und seit dem 19.03.17 stolzer Besitzer einer Duke390 Bj16. Nachdem ich mit meinem ersten Motorrad, einer MZ ETZ250 Bj88 mehr Frust als Spaß hatte, habe ich mit der Duke nun schon 11.000 km abgespult und bin begeistert wie am ersten Tag. Freue mich auf das Forum . Mein "Revier" ist der Rursee und das Siebengebirge. Wenn jemand aus der Nähe kommt und mal eine Runde drehen will kann er mich gerne anschreiben , wobei es jetzt langsam etwas kalt wird


nach oben

#2

RE: Hallo!

in Vorstellung 03.10.2017 17:35
von bike-didi | 522 Beiträge

Hallo David,
herzlich Willkommen!
Von einem begeisterten 390er-Fahrer liest man immer wieder gern - viel Spaß noch mit der geilen Kiste!
Ich bin nach vier Jahren immer noch begeistert oder sogar noch mehr... !


Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

Mehr Spaß pro Kilometer statt mehr Kilometer pro Stunde!

RC 390 Cup
Duke 390 R
Duke 390 Vers. 2.0-Modell 2017
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hollidick
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 2149 Beiträge.

Besucherrekord: 237 Benutzer (04.11.2019 23:15).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen